Jonas Elias

Gast

Wie findet ihr diesen Namen? Für meinen ersten Sohn.

Antworten

Gast

Ja, es stimmt, diese beide Namen gibt es sehr häufig. Wir haben jetzt doch noch einen ganz anderen, seltenen Namen gefunden! Unser Sohn wird Boas heißen!

Gast

"...wobei Jonas recht häufig ist."
Jonas und Elias sind beide Modenamen pur und unheimlich häufig. Würde beide nicht nehmen.

Gast

Mir würde Jona(h) Elias gut gefallen. Jonas Elias ist auch ganz schön, wobei Jonas recht häufig ist.

Lg Anne

Gast

3 unter deiner Ecke.

Ach so ok, das ist auch verständlich.
Aber Jonas Elias ist ja auch sehr schön

Gast

Gerne, aber wo?
P.s.: Eliah gefällt mir leider nicht ganz so gut, da muss ich immer an die Bibel denken...

Gast

Ich finde den namen sehr schön.
Jonah Elias fände ich aber etwas schöner.

komm doch auch bei mir"bewerten" vorbei.

Gast

Danke für den Tipp!

Gast

An sich finde ich beide Namen sehr hübsch, doch in Kombination gefällt mir diese doppelte -as Endung nicht so gut.
Ich würde eher Jona(h) Elias oder Jonas Elia(h) wählen!

Lg, Diane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

Namen Bewerten

Wie findet ihr die namen Junge Kioma Kiomeo Kionoa Mädchen Kiomea

1.Kind

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Pat...

Lotus?

Hallo, ich bin Lara (13). Ich will hier jetzt nicht irgendwelche erfundenen Geschichten verbreiten und erzä...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Börge

Kommentar von sososoundso

Naja, Börge kenne ich nur als Bezeichnung für kastrierte Schweine / kastrierte Eber. Sonst fänd ich den Nam...

Mädchenname Kaja

Kommentar von Kaja

Ich finde meinen Namen einfach nur cool, weil der so selten ist!! Manchmal nervt es aber weil alle immer Ka...

Mädchenname Mona

Kommentar von Mona (und

Ich bin Mona ! Und das schon seit über 40 Jahren! Spitznamen, Abkürzungen oder die Frage: Was heißt das den...