Zwillinge - Frieda & ???

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Monaten unser Zwillinge - 2 Mädchen :)

Wir freuen uns schon riesig auf die Beiden. Bisher steht nur ein Name - Frieda wird die erste Maus heißen. Hättet ihr vielleicht Ideen wie das zweite Mädchen heißen könnte ?

Bisher gefällt uns nur Alma, wir sind uns da aber noch nicht sicher. Wie findet ihr den Namen Alma?

LG und frohes neues Jahr :)

Antworten

Gast

Frieda & Mila
Frieda & Alma
Frieda & Elisa

Eigentlich mag ich den Name Alma sehr gerne aber hier find ich passte er nicht zu Frieda.

Gast

Frieda ist schön. Alma mag ich nicht,Aber passt dazu.

Frieda und Paula
Frieda und Matilda sehr schön.
Frieda und Lydia
Frieda und Greta
Frieda und Anna
Frieda und Elsa
vielleicht gefällt euch ja was.
Frieda und Selma

Gast

Ich persönlich finde den Namen Alma sehr schön und finde er passt auch gut zu Frieda, wobei ich Frieda nicht sehr mag.
Frieda&Alma
Frieda&Emma
Frieda&Klara
Frieda&Lucia
Frieda&Sophia
Frieda&Ella
Frieda&Linnea

LG Victoria mit Johann(14) Klara(14) Malte(10) Alma(6) und Linus(2)

Gast

Frieda & Alma hört sich komisch an, passt gar nicht.
Sowieso mag ich den Namen Alma nicht.

Frieda & Emma oder Frieda & Fiona finde ich schön!

Lg Cathrine mit Gunnar(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtsbericht anfordern

Hallo Ich würde vom Krankenhaus gerne meinen Geburtsbericht anfordern.Hat damit jemand Erfahrung? 1.Was mus...

Namen gesucht

Hey Namensfreunde. Meine kleine Großfamilie bekommt noch zuwachs. Meine Kinder heißen Ronja, Rachel, Ramina...

Ich suche kurze Vornamen!

Mir gefallen eher kürzere Namen, meinem Freund eher längere, wir haben uns drauf geeinigt, einen kurzen Ers...