Passender Name zu Max, Ben und Tom

Gast

Erstmal frohes neues Jahr
Nach unseren Drillingen Max,Tom und Ben bekommen wir nun noch ein weiteres baby leider haben wir noch keine wirklichen Ideen vlt habt ihr ja ein paar

Vorschläge die wir hätten wären

Finn
Levi
Elias
Noah
Paul
Jakob
Leo
Carlo
Lias

Mädchen
Emma
Marie
Emilia
Lina
Lotte/a

Oder vlt habt ihr ja noch ein paar andere Ideen

Antworten

Gast

Ich würde auch bei 3 Buchstaben bleiben :) sieht dann im Gesamtbild schön aus .

Leo passt perfekt :) Jan und Ole wären auch noch süß dazu .

Für Mädchen :

Lea
Mia
Pia
Ida

Gast

Ich würde Leo nehmen und für ein Mädchen einen Namen mit 3 Buchstaben
Ava
Ada
Lia
Lea
Ida
Pia

Gast

Alles schöne Namen auf eure Listen. Gefallen mir alle sehr gut.
Wie wäre es vielleicht mit:
Max, Tom, Ben und Finn
Oder
Max Tom, Ben und Lina

Weitere Vorschläge:
JUNGE:
Luca
Silas
Lui
Nico
Leon
Jan
Kai/Kay


MÄDCHEN:
Anna
Jana
Mia
Lea
Sarah/Sara
Paula
Tessa

Gast

Ich würde LEO und LINA nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kombis

Grüß Gott! Ich bin die Katrin und bekomme nicht nur ein Baby sondern gleich dreie. Uns gefallen nun 3 Namen...

Frage!!!

Hallo ich wollte mal von den Eltern wissen deren Kinder dieses Jahr in die Schule kommen wann sie Geburtsta...

Urlaub mit uns Kindern!

Hallom Ich möchte eine Plauderekce machen die dem Austusch von Ferienorten und Urlaubregionen die vor allem...

Pitt wird großer Bruder!

Guten Abend ihr Lieben, ich heiße Anika, bin 26 Jahre alt und bereits Mami eines süßen, kleinen, 3-jährigen...