Erste Plauderecke des Jahres!

Gast

Liebe Plaudereckler,

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2015 (alles Gute & Glück für 2015) und möchte mich herzlich für das vergangene Jahr bedanken

Antworten

Gast

Meine Nachbarin ist eben besoffen die Treppe runter gefallen xD

Gast

JAJAJAJ
HAPPY NEW YEAR!!!!!
:D

https://www.youtube.com/watch?v=NeY5R8Q0BP8

Gast

Prost neu Jahr...alles gute wünsche ich euch mamis oder werdende mamis und vätern...und euren Kids und das eure wünsche in Erfüllung gehen

Lg jojo :* :)))

Gast

Sorry, frischgebackene Mami war wohl vor mir da :) Lasst euch trotzdem nicht vom falschen Titel stören ;)

Robyn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was gefällt euch besser?

Welche der beiden Varianten von diesen Namen gefällt euch besser? Hanna/Hannah Luisa/Louisa Christina/Krist...

Sara Louisa ist da :)

Hallo! Ich heiße Lina und ich bin verheiratet mit Elias. Am 23. September brachte ich unser zweites Kind un...