Sara Louisa ist da :)

Gast

Hallo!

Ich heiße Lina und ich bin verheiratet mit Elias. Am 23. September brachte ich unser zweites Kind und erste Tochter zur Welt, der Name der kleinen Prinzessin ist SARA LOUISA. Sie ist wunderhübsch und zuckersüß!

Der große Bruder Nikolas Philipp freut sich ebenfalls und ist ganz stolz, eine kleine Schwester bekommen zu haben!

Die Taufe der kleinen Sara findet am 16. Dezember mit meiner Schwester Katharina als Patin statt.

Elias und Lina mit Nikolas und Sara

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche!

Karin, auch deine Kinder haben tolle Namen, sie gefallen mir ausnahmslos alle! Auch Julias Kinder haben hübsche Namen! Und danke auch an Jasmin, die selber einen tollen Namen hat... ;)

Lina mit Familie

Gast

Herzlichen Glùckwunsch zur Geburt eurer Prinzessin!!!
Alles Gute der ganzen Familie!!!
Wunderschöne Vornamen!!!
Lg

Gast

Von mir auch herlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute für euch und die Kleine Maus! Sie hat einen tollen Namen!
lg Julia mit Frederike, Valeska, Fabiana & Valentina

Gast

Hallo ihr beiden!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sara Louisa! Der Name ist sehr zeitlos,und Louisa ist toll dazu. Genießt die Zeit mit eurem kleinen Schatz! :)
Alles Liebe & Gute wünscht Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 2013) :)

Gast

Danke, das ist lieb von dir!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Euch und der Kleinen alles Gute!!!!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Bitte Namen bewerten!

Hallo zusammen. Ich heiße Katja und bin 24 Jahre alt. Im Mai/Juni kommt meine kleine Maus zur Welt. Meine k...