Der Wurm ist geschlüpft :)

Gast

Halli Hallo,
ich bin Ole 33 Jahre alt und seit vielen vielen Jahren mit meiner Frau Jana 31 zusammen. Wir haben bereits 3 wunderbare Engel auf diese Welt gebracht, Maximilian - Levi 10, Julius - Elia 6 & Louis - Phil 4
Vor einigen Monaten, wurde Jana dann ein weiteres mal Schwanger! Wir haben und tierisch über diese Überraschung gefreut und dann auch noch ein Mädchen... Da war für Jana alles perfekt :D
Eigentlich war der ET 25.02.15.. Doch unsere kleine THERESA - SOFI kam heute Nacht um 1.10 Uhr unerwartet auf die Welt, Jana hatte starke Schmerzen, und aufgrund einer Plazentainsuffizienz mussten sie die kleine dann direkt holen! Jetzt liegen beide noch im Krankenhaus und müssen sich von dem Schock erholen :D Wir werden auch gleich mal wieder unsere 2 Mäuse besuchen!

Vielen Dank an alle, die uns bei der Namenswahl behilflich waren!

Lg Ole & Jane mit Max,Juli,Lulu & Theresa

Antworten

Gast

Mein Glückwunsch
Ein sehr schöner Name habt ihr für eure Tochter ausgesucht. Theresa-Sofi sehr schön. Auch eure anderen Kinder haben sehr schöne Namen. Wünsche euch alles gute.

Gast

Und eure kids haben aller schöne Namen..schöner klang und klassisch

Gast

Ich wünsche euch alles alles gute und liebe..und viel kraft...die kleine maus schafft das schon...
Viel Glück in der Zukunft und viel spass mit euren kids

Lg.milla + baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung als Babysitterin

Ich bin Cara und bin 17 Jare alt.Ich gehe in die 10.Klasse einer Hauptschule und mache dieses Jar meinen Ab...

Ist "Julissa" vergebbar?

Hallo! Ich bin Karin, 30 Jahre alt und im Moment mit meinem zweiten Kind schwanger! Wir wollen die Kleine g...

Bitte bewerten!!!

Bitte bewertet mal diese Kombis. Passen sie zusammen? Fiona, Valerie & Romina Jonas, Amelie & Lilli Ben & A...