Nachnamen!!!

Gast

Hi, könnt ihr mir helfen? Ich brauche noch zwei Nachnamen für meine Geschichte. Welcher Englischennachname passt zu Emma? Welcher zu Adrian? Danke für alle Kommentare im vorraus😘

Antworten

Gast

Ich finde die Kombi Emma Grant und Adrian McGowan ganz gut !?

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!!

Gast

Emma Drews
Adrian Bandson

Gast

Am passendsten fände ich:

Emma Jacobs
Emma Grant
Emma Laurence
Emma Cole
Emma Shepherd

Adrian Fletcher
Adrian Richard
Adrian Spencer
Adrian Morris
Adrian Black

Vielleicht magst du (oder sonst jemand) ja mal bei mir ("Name für Geschichte/Fanfiction - Zwillingspärchen") vorbeischauen? Ich würde mich wirklich freuen :)

Schönen Silvesterabend noch allerseits

Gast

Adrian Andrews
Adrian Miller
Adrian Holmes
Adrian Johnsons
Adrian Fergieson
Adrian Thomson

Emma Watson
Emma McCartney
Emma Jackson
Emma Smidt
Emma Simpsons
Emma Peters
Emma Carlssons

Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.