Aylin wird große Schwester!

Gast

Guten Abend!

Ich heiße Rahel, bin 29 Jahre alt und seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Mein Mann Samuel und ich haben eine kleine Tochter gemeinsam (Aylin, geb. 18.03.2014) und bekommen im nächsten Jahr (ET 22.02.2015) Baby Nummer 2 und 3. Wir haben schon eine Liste mit Namen erstellt, können uns aber nicht entscheiden.

Aaron & Amaya
Arian & Amia
Milan & Jenna
David & Sarah

Welche Kombi gefällt euch am Besten?

Liebe Grüße:
Rahel & Samuel mit Aylin und den Zwillingen.

Antworten

Gast

David und Sarah finde ich sehr schön

Gast

Aaron und Amaya

Gast

Dsnke für eure Kommentare! :) Mein Mann und ich werden die Tage nochmal drüber reden! :)

Gast

Milan und Jenna
1. Finde ich dass das mit den ganzen A So gezwungen ist.
2. Beide Namen sind recht modern und passen gut zu Aylin.
3.Die andere modernere ist die mit Amia aber der gefällt mir nich. Wenn dann nur Mia und der ist so häufig
4.Milan und Jenna gefallen mir auch im einzelnen sehr gut. Beide sind bekannt aber nicht zu häufig.

Luise

Gast

Milan & Jenna
... wunderschön !!!

Gast

David und Amaya
Aaron und Amaya

Gast

Arian und Amia gefällt mir am besten :)

Gast

Aaron & Amaya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatjana + Jan

Hallo ich heiße Tatjana und bin in einen Jan verknallt. Findet ihr das die Namen gut zusammen passen.Für ei...

Moritz ... Leonard ?

Hallo. Wir sind Andreas und Marleen und erwarten unser sechstes gemeinsames Kind. Die großen heißen: Yannik...

Ein Name muss her!!

Hallo! Wir ( Anne (31) und Jonas (31))suchen einen Namen für unser 2. Kind. Unsere Große heißt Ella Amélie....

Welche findet ihr schöner ?

Hallo , mich würde interessieren ob ihr die weibliche oder männliche Variante der Namen schöner findet :) O...