Frederica

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Gefällt er euch? Welche noten würdet ihr den Namen geben?

Antworten

Gast

Frederica ist ein schöner Name
Der Name verdient eine 1--

Lg jojo und alles gute

Gast

Hallo der Name ist wunderschön was ganz besonderes er ist selten klangvoll einfch wunder wunder schön alles liebe

Gast

Wunderschöner Name...tollen Klang
Hübsch 2+

Gast

Ich finde den Namen wunderschön und würde ihm eine 1 geben. :)

Gast

Ich gebe dem Namen die Note 2-3.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta,Carla,Hanna und ?

Wir, das sind mein Mann Frank und Ich, Maria, mit unseren Kindern Greta(6),Carla(4) und Hanna(2)bekommen wi...

Ist Jana hier irgendwo?!

Hallo Jana, ich habe dich in meiner letzten Plauderecke: Kind oder Karriere? getroffen und würde einfach ge...

Im Doppelpack ;D

Im Januar werde ich meine ersten Kinder bekommen.Es werden wahrscheinlich zweieiige Zwillinge. Wir haben un...

Vierter Nachwuchs kommt..

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Celina mein Mann Felix und ich bekommen nach unseren 3 liebevollen Kindern ...