Wie findet ihr den Namen Mirelle?

Gast

Wie findet ihr den Namen Mirelle ( ohne E am Ende ausgesprochen)? ich habe in der Babygalerie entdeckt.

Antworten

Gast

An sich gefällt mir Mirelle nicht schlecht, aber ich denke der Name würde wohl öfter mit Mirabelle verulkt werden.
Mir gefällt auch Mariella sehr gut.

Gast

Mir auch nicht. Das sieht so aus, als ob die Eltern nicht in der Lage sind, den Namen Mireille richtig zu schreiben und auszusprechen.

Gast

mir gefällt nicht

Gast

Ich finde die Bedeutung dazu auch sehr schön und unsere Kleine ist eine Mischung aus dem Deutschen, Thailändischen und Italienischen...es passt einfach super zu ihr.

Gast

shööööööööööön

Gast

Mir gefällt Mirelle ...sehr frech und schön!!

Gast

Hallo ich finde Mirelle schön aber Mirella en ticken besser alles liebe

Gast

Ich finde meinen namen total schön...

Gast

Mirelle ein schöner Name. Klingt hübsch. Mal was anderes.

Gast

etwas neues

Gast

Echt ein toller Name!

Gast

Absolut vergebbar!

Gast

leider viele verwechseln den Name Mirelle ( ausgesprochen Mirell) mit dem Name Mireille (Mirej) sie sind zwei verschiedene Namen für Mädchen

Gast

Mirelle ist wunderschöner Name...hat einen schönen klang und ist selten, genauso schön wie Marielle...ist echt wunderschön
Und kaum ein anderer

Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht...!

Guten Abend zusammen, Mein Mann und ich sind grade auf Namensuche. Wir haben uns nun endlich auf einen Erst...

Ayaka und Aurora?!

Ich heiße Luna (25) und bin in der 6. SSW mit Zwillingen schwanger! Mein Mann Paul (27) und ich haben besch...

Name für das 1. Kind

Hallo liebe PE-Leser! Ich Sandra (26) und mein Mann Frederik (29) werden bald stolze Eltern! Das Geschlecht...

Rafael ?

Schönen Guten Abend zusammen. Ich und mein Mann suchen für unseren ersten Sohn einen schönen Namen. Nun sin...

Liliana oder Marlena

Hallo zusammen, Nach unserer Tochter Emilia (3 Jahre) erwarten wir nun im März ein zweites Mädchen. Wir hab...