Suchen einen Namen für unsere 1. Tochter (4)

Gast

Ein letztes Mal muss ich noch stören, wir haben uns fast entschieden!

Bitte ein letztes Mal bewerten, D A N K E!

Felicia
Alexa
Esmé
Carlotta

Lg Kira & Chris mit Silas (11), Emil (9), Luka (4), Nilay (2) und Babygirl inside (ET 23. Mai 2015)

Antworten

Gast

Am besten finde ich:
Felicia und Esmé
Carlotta klingt irgendwie
und Alexa gibt es relativ oft

Gast

Hallo Kira
Ja denke auch, wenn die kleine da ist und sie auf dem Arm habt wisst ihr sicher ob es eine Alexa oder eine Esmé wird. Ihr werdet sicher für den richtigen Namen entscheiden wenn sie da ist. Mein Favorit ist immer noch Alexa aber das ist dann eure Entscheidung welcher Name dann ihr nehmt. Wird schon die richtige Entscheidung fallen wenn sie da ist. Jedenfalls Wünsche ich dir/euch alles gute.
LG Sandra

Gast

1.Esmé
2.Carlotta
3.Alexa
4.Felicia

Lg milla

Gast

1.carlotta
2.alexa
3.Esmé
4.Felicia

Gast

Hallo ich bewerte mal

Platz 1. Alexa
Platz 2. Felicia
Platz 3 Esme
Platz 4 Carlotta

Alles liebe und gute

Gast

Hallo Kira

Alexa gefällt mir sehr gut und zu den Geschwistern würde er auch passen

LG Vera mit Jana, Nele und Timo inside

Gast

Zu den Namen deiner anderen Kinder würden Esmé oder Felicia am besten passen. Danach folgt Alexa und Carlotta würde ich als Schlusslicht sehen.

Ich wollte meine Tochter auch erst Lilly oder Ayla nennen - dann hielt ich sie im Arm und es war mir ganz klar, dass es eine Ayla war und keine Lilly!
Ihr werdet es wissen, wenn sie da ist.

Gast

Ok, es wird auf jeden Fall eine Esmé oder eine Alexa.
Ich denke, am besten kann man das entscheiden, wenn man die Kleine im Arm hält.
Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden.

LG Kira

Gast

Platz 1:Alexa
Platz 2:Felicia
Platz 3:Esmè
Platz 4:Carlotta

LG

Gast

Ich sehe es wie Sandra.

Gast

Platz 1: Esmé
Platz 2: Carlotta
Platz 3: Alexa
Platz 4: Felicia

Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet!
LG Anna

Gast

Alexa finde ich sehr, sehr schön
Platz 1. Alexa
Platz 2. Felicia
Platz 3. Carlotta
Platz 4. Esmé

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenpaare

Hallo! Ich suche nach Namenpaaren, wobei die letzten Buchstaben (mindestens 2) einen anderen Namen mit den ...

Bruder noch Namenlos

Wir 30 u 37 bekommen unseren 2 Sohn auf den wir uns sehr freuen! Unser Großer heißt Aurel, auf diesen Namen...

Welcher Name soll's werden?

Hallo zusammen, jetzt bräuchten auch wir (mein Mann Tom und ich) mal eure Hilfe: Wir bekommen im Dezember u...