Bruder noch Namenlos

Gast

Wir 30 u 37 bekommen unseren 2 Sohn auf den wir uns sehr freuen! Unser Großer heißt Aurel, auf diesen Namen sind wir auf Umwegen gestoßen u haben uns in ihn verliebt, nur stehen wir jetzt auf dem Schlauch was den Geschwisternamen angeht.. Bitten also um Hilfe.

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank, an alle fürs antworten, hatte nicht damit gerechnet das überhaupt jemand schreibt... So richtig ist noch nichts dabei gewesen, Remus gefällt mir gut, aber ich zweifle noch. Arvid ist leider schon zu oft im Bekanntenkreis. Und der Rest, naja nicht wirklich, bei Aurel haben wir gleich gewusst das ist es.. Könnten ihr noch mal überlegen u forschen ob Euch noch etwas einfällt. Danke

Gast

Wie wäre es mit David.Arvid.Adam??

Gast

Hallõchen ich muss auch sagen Jannis passt perfekt!!Eigentlich wollte ich Namensvorschlàge machen aber die obengenannte jenny hat ein super namen fúr euch gefunden.Mein vorschlag war eigentlich Pascal u Marcel denn die passen auch super gut!!Ein schônen abend euch.

Gast

Aurel und Arnel
oder Aurel und Arvid?

lg

Gast

Guten Abend!!hier ein paar namen.Alexander.Alexio.Benn.Boris.Christopher. Daniel.Damian.Finn.Fabian.Julian.Jannis.Lennox Leonardo.Philipp.Steffen.simon.Sven.Samuel. Tom.Torben.Patrick.Am allerschônsten finde ich zu deinen kindern jannis.Hannes passt auch sehr gut.und simon.alles liebe und gute!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Paloma Pamela Paola Patrizia/Patricia Paula Pauline Paulina Petra Phöbe Pia Priscilla Junge: Pablo...

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Zwillingsnamen?

Guten Abend, ich bin zur Zeit in der 20.SSW mit Zwillingen schwanger und so langsam machen wir uns Gedanken...