Zwillinge suchen ZN

Gast

Hallo, ich bin es wieder, Anna. Mein Mann Tobi und ich erwarten ja Zwillinge und jetzt konnten wir uns mit der ganzen Familie auf EN einigen:

Ella und Emilia
Zoe und Elin

Wir finden beide Kombis toll und wollen uns entscheiden, wenn wir passende ZN gefunden haben.
Wer uns noch nicht kennt - wir haben bereits 4 Mäuse: Béla Maximilian, Nicolas Levi, Henry Maél und Noée Mailin. Die ZN können ruhig ein bisschen seltener sein. Eine Idee von uns war

Lucienne

als ZN zu Ella oder Emilia. Wir freuen uns auf weitere Vorschläge!

Anna und Familie

Antworten

Gast

Lucinne und Elaine
Ella und Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Ist das normal?

Hallo, meine Tochter besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ihre Klassenlehrerin trägt häufig farbige Kont...

Eda oder Ada

Hallo! Ich bin zwar nicht schwanger, aber mich interessieren Namen. Ich möchte jetzt wissen welchen Namen i...