Suchen einen Namen für unsere 1. Tochter (2)

Antworten

Gast

Guten abend dann bewerte ich mal

Elina 3 naja nicht meins
Daria 1plus klangvoll selten wirklich schön was besonderes
Felicia 1plus ebenfalls wie daria.
Alea finde ich nicht schön sorry 4.
Lynn 1plus sehr schön toller klang.
ALexa einer meiner liebsten namen 1plus plus mega klangvoll einfach toll
Esme 6schrecklich
Emira 3
Mira 1plus plus mega klangvoll schön und selten.
Sofi 2schön
Yasmin 2n schön
charlotta 6 schrecklich klang zu hart mag ich gar nicht sorry

Gast

Hallo Kira,
hier meine Bewertung:

Elina 2+, schöner, femininer Name, der nicht abgenuddelt ist und nicht die Eindruck eines Bausatzes verschafft.

Daria 3/4, gefällt mir nicht so, ich muss da immer an Wörter wie Darm etc. denken.

Alisa 3/4, wenn dann ALISHA, aber mit langem i gesprochen. Alles andere ist nicht schön.

Felicia 3-, noch okay, aber nicht mein Favorit.

Alea 4, klingt seltsam, wenn dann ALENA.

Lynn 4, ist wie Fynn, das 'y' wirkt überflüssig, auch wenn mir Linn nicht unbedingt besser gefällt.

Thalia 2 und 4, an sich ein schöner Name, der eine 2 verdient, aber man wird ihn dauerhaft mit dem Buchladen assoziieren, daher Endnote 4.

Alexa 2, schön.

Esmé 2-, ich hab immer Probleme mit dem Apostroph, aber ist schon ein schöner Name.

Emira 3-, okay, aber nicht mein Favorit. Eher SAMIRA, klingt besser.

Mira 3-, siehe oben.

Sofi 4-, wenn dann SOPHIE, auch wenn der echt häufig ist. Bei uns ist Sofie eine Sofffi.

Yasmin 3-, ist über die Jahre leider dem Chantalismus zugewandert, obwohl es ein schöner Name ist. Die Leute reagieren nur leider immer blöder.

Carlotta 2, gesprochen Karlotta ist okay. Charlotta wird langsam schlimm!

LG

Gast

Elina 2
Daria 3- ich finde ich nicht passend
Alisa 1 super schön
Felicia 2
Alea 1++ super schön und nicht oft vergeben
Lynn 3+
Alexa 3+
Esmé 1++ traumhaft schöner Name,weil er so schön klingt u selten ist
Emira 2-
Mira 3-- gefällt mir nicht so
Sofi 2 auch toll,besser als Sofie
Yasmin 1+ auch supi,schreibweise gefällt mir
Charlotta 1 super schön und steht einer süssen maus

Mir gefallen Alea,Esmé und Charlotta am besten

Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Passende Namen

Zuerst: Ich bin nicht schwanger und auch noch weit davon entfernt. Ich finde nur im Moment den Mädchennamen...

Sarah ist da!

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag! Nachdem meine Verlobte und ich in diesem Forum den Namen fü...

Name für 1.Baby

Hallo ich bin Seraphina und ind 13.Woche schwanger. Hier ein paar Namen. Bitte bewerten: Junge: Peter Samue...