Name für 1.Baby

Antworten

Gast

Peter 4
Samuel 3-
Pascal 3-
Daniel 1+
Josef 5
Jonathan 2-

Mädel:
Hanna 4
Lumia 3
Jasmina 3, Jasmin wäre schöner
Elisabetta 6
Danielle 3
Dominique 4
Ester 5
Gina 1+

Gast

Junge:
Peter 3
Samuel 1
Pascal 3-
Daniel 3
Josef 3
Jonathan 4

Mädel:
Hanna 6, in meiner Klasse gibt es 4 Hanna(h)s..
Lumia 3, noch nie gehört aber nicht schlecht :)
Jasmina 1
Elisabetta 5
Danielle5
Dominique 5
Ester 5
Gina 5

Gast

Generell finde ich Josef und Est(h)er am schönsten. Am besten zu Luke passend finde ich aber Pascal und Gina. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Jungennamen!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Susanne und habe eine Tochter, Mila Zoe (2 Jahre alt). Außerdem hab...

Frage zum Altersunterschid

Hallo wir bekommen nach unserer Tochter Emma Josefine (4 Jahre) im Februar eine zweite Tochter (wahrscheinl...