ZN zu Levi gesucht

Gast

Hy,
Wir sind es noch mal. Mit dem gleichen Problem nämlich suchen wir nich einen passenden ZN zu Levin. Wir haben bis jetzt nur
Levin Samuel
Levin Henrik
Levin Jonathan
Diese Namen finden wir ganz toll,aber wir hätten gerne noch eine größere Anzahl.Als wer eine gute Idee hat möge sie uns bitte schreiben.
Danke schon mal. Viele grüße von Hannah,Max und den Kindern Liam Richard (2) und unseren zwei Bauchbewohner Luis Alexander und Levin......

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge von Jennifer am besten gefallen uns die ZN .
Johannes
Christoph
Pascal . Die werden auch auf unsere Liste kommen die anderen Namen sind auch sehr schön wir suchen aber einen langen ZN ich Weis das steht nich in dem "Brief" ich habe es vergessen aber trotzdem danke für die ganzen tollen vorschläge.

Gast

Levin Jonathan finde ich sehr passend ...

Alles gute

Lg milla + baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noah jannik ist da!

Vor 2 tagen erblickte der kleine noah jannik das licht der welt wir sind total stolz auf den kleinen! LG: l...

Alte Namen

Mein Namensgeschmack hat sich in letzter Zeit, zumindest bei den Mädchennamen total gewendet. Früher waren ...

Paul ist da!

Am 5.7.12, nach einer tollen Schwangerschaft und einer wunder schönen Geburt im Geburtshaus kam unser Sohn ...

Papa zu neuem Freund sagen?

Hi. Mein kleiner Sohn(fast 2) hat vor nun ungefähr 3 Wochen angefangen zu meinem neuen Freund Papa zu sagen...