Twins! Unser Jungs Eddie und Bennet suchen ZN´s!

Gast

Hallo liebe PE´ler

ich bin Emma, komme aus England und bin 25 Jahre alt. Nun erwarte ich mit meinem Freund Dario Zwillinge.
Seit 3 Wochen wissen wir, das es zwei Boys werden:) Mein Freund und ich sind sehr glücklich und machen und jetzt auf die Suche nach Zweitnamen. Unser Jungs werden mit Vornamen Eddie und Bennet heißen. Jetzt suchen wir noch ZN´s und wir haben keine gute Idee! Bitte helft uns;) Die ZN´s sollten zwischen 7 und 8 Buchstaben haben!

LG Emma, Dario & Bennet mit Eddie (26.SSW)

Antworten

Gast

Hallo,

wir haben eine Liste erstellt, bitte bewertet doch mal:

Bennet:

Jonathan
Gabriel
Camillo

Eddie:

Jeremias
Damian
Theodor

Bitte bewertet mal diese Kombies! Bitte keine neune Namen;)
Danke!

LG Emma, Dario & Bennet mit Eddie

Gast

Hallo Gina und Milla,

danke für die unendlichen Vorschläge! Ich werde sie morgen mit Dario besprechen. Bennet Oliver und Eddie Andrew hört sich echt gut an:)

LG Emma, Dario & Bennet mit Eddie (26.SSW)

Gast

Ich beschränke mich jetzt nicht auf einen Namen, ich schreibe euch einfach Zweitnamen auf, wo ich denke, die könnten ganz gut sein & ihr könnt dann ja selber ein bisschen kombinieren.

Oliver
Richard
Lennard
Damian
Dominik
Jayden
Kenneth
Vincent
Christopher
Stephan
Constantin
Dariano
Damian
Prince
William
Anthony
Timothy
Maximilian
Matthew
Pharrell
Andrew

Ich habe wirklich frei nach Schnauze aufgeschrieben, habe nur darauf geachtet, dass es lange Namen sind.
Hoffe, ihr findet etwas.
Vielleicht Bennet Oliver & Eddie Andrew?

Lg Gina (22) mit Finn (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Jungennamen, die mit s enden

Hallo, kennt ihr Jungennamen, die mit s enden?? Ein paar Namen habe ich schon: -Jonas -Elias -Jannis -Tobia...