Vierter Junge sucht einen Namen

Antworten

Gast

Paul Frederik!

Gast

Danke für die lieben Tipps und Ideen. Uns gefallen bisher sehr gut:
Jan Frederik
Jannik Paul
Paul Jannik
Simon Frederik

Was meint ihr? Lieben Gruß

Gast

Juhuuu, eine der wenigen Plauderecken, die nicht nach Fake riechen, danke!!!
Ich finde Jan und Simon am besten. :-)
Und falls mir die Anmerkung gestattet ist: Eure beiden Älteren hatten mit ihren Namen, finde ich, mehr Glück, der dritte hat gleich zwei fromme Namen abbekommen. Ok, jetzt habe ich auch Simon als Favorit aufgeschrieben, aber vielleicht könnte er dann als Zweitnamen auch eher einen weltlicheren Namen bekommen?

Gast

Guten Aben hier mal schõne kombis!!Jan Frederik. Constantin Simon.Paul Marlon.Gglg..am schônsten ist jan frederik

Gast

Guten Abend!! ich bewerte mal Jan2+!!Jannik3+!! Simon1++super schõn!!!Paul5+!!gibts zu oft!! Marlon geht gar nicht!!5!!!Frederik ist Super schõn1+++!!! Ich hoffe ich konnt helfen.alles liebe und gute fûr euch.jenny

Gast

Guten Abend ihr beiden,herzlichen Glückwunsch! :)
Mir gefallen Paul und Frederik aus eurer Liste suuupergut,die Namen stehen beide auf unserer Liste. Paul Frederik fände ich eine wunderschöne Kombi.
Marlon gefällt mir auch gut zu den Namen eurer Jungs,aber Paul finde ich viel schöner.
Möchtet ihr auch neue Vorschläge?
LG & alles Gute! :)
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby :)

Gast

Guten Abend!! ich bewerte mal Jan2+!!Jannik3+!! Simon1++super schõn!!!Paul5+!!gibts zu oft!! Marlon geht gar nicht!!5!!!Frederik ist Super schõn1+++!!! Ich hoffe ich konnt helfen.alles liebe und gute fûr euch.jenny

Gast

Paul Sebastian
Jan Frederik
Simon Constantin
Marlon Benedict
gefallen mir super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bescherung um wie viel Uhr??

Hallohallo! Wir, Manuel und Alessa, die Eltern der Zwillinge Rahel und Ruth,8 haben eine Frage: Um wie viel...

Geburtstag

Guten Morgen.Was haben Sie Ihre Kinder zu ihrem ersten Geburtstag gekauft?

Geschwistername zu Eduard

Guten Abend, Ich bin zum zweiten Mal schwanger und wir suchen sowohl einen Mädchen- als auch einen Jungenna...

Zwillingskombi's:)

Hallo ihr Lieben! Als allererstes: Nein, ich bin NICHT schwanger. Mein jüngstes Kind ist erst 1 1/2 Monate ...