Schöne , kurze, klangvolle Mädchennamen gesucht!

Gast

Hi ich bin Lena. Gestern habe ich erfahren dass ich DRILLINGE bekomme
. Es werden drei Mädchen! Es wäre schön wenn sie selten sind.
VORSCHLÄGE:

Jael
Jette
Nikki
Esther

Antworten

Gast

Sorry, ich wusste schon vorher dass ich Drillinge bekomme. Seit gestern weiß ich dass es Mädchen werden. (UPSI)

Gast

woher weißt du denn schon das es drei mädchen werden?du hast doch gestern erst erfahren,dass du drillinge bekommst!!!

Gast

Jette, Annie und Stella fände ich wunderschön zusammen ♥
Haben alle fünf Buchstaben, einen Doppelkonsonanten und sind nicht so häufig. Trotzdem sind sie verschieden.

Gast

Schreibfehler: Es wäre schön wenn die Mädchennamen selten sind! Danke im Voraus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter Luana ist da

Am 28.9.2010 ist unsere Tochter Luana Johanna Nahla geboren. Sie ist Frühchen wie ihr Bruder Leon und wog b...

Zwillinge?

Zu wie viel prozent ist die wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen?

Namensauswahl

Hallo, in knapp 2 Monaten bekomme ich mein erstes Kind,es wird ein Mädchen.Ich habe zwar schon viele versch...

Der Perfekter Zn gesucht

Hallo ich bin Isabella ich bin 17 Jahre alt . Meine Tochter soll Linnea heißen dich Zn (und Dn) fehlen noch...