Zwillinge?

Gast

Zu wie viel prozent ist die wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen?

Antworten

Gast

Bin auch ein Zwilling. Bei meiner Familie auch kein Wunder. Sowohl in der Familie meiner Mutter als auch in der Familie meines Vaters sind Zwillinge und sogar Drillinge(nur in der Familie von meiner Mutter) "vorhanden".

Ich kenne seeeeehr, seeeehr viele Zwillinge außerhalb meiner Familie. Drillinge nur meine Drillingstanten-onkel(?)

LG

Gast

Naja, soo einfach ist das auch nicht. Es gibt grundsätzliche Statistiken, das schon. Eineiige Zwillinge sind allerdings eine Laune der Natur. Dass sich eine befruchtete Eizelle in zwei gleiche Teile teilt, kann grundsätzlich jeder Frau in jedem Alter passieren, sogar öfters hintereinander.
Zweieiige Zwilling sind hingegen tatsächlich eine Erbsache. Haben mehrere Frauen aus deiner Familie mütterlicherseits schon zweieiige Zwillinge bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auch welche kriegst, höher.

Gast

20-30 glaube ich.Ich habe mal gehört ,dass nach 33 die wahrscheinlichkeit höher ist Zwillinge zu bekommen als von 20-30.
Stimmt das?

Gast

A ok.Danke.
In welchem alter ist es am besten keine Zwillinge zu bekommen?

Gast

In Deutschland ca. 1:64 oder ca. 1,5%.
Wenn schon Zwillinge in der Familie der Mutter vorhanden sind, kann die Wahrscheinlichkeit aber höher liegen

Gast

Hier faken so viel das kann gar nicht sien das es so viele zwillinge gibt...

Gast

Weil ich nur einzelnde Kinder haben will,und hier ist jede zweite PE über Zwillinge.(und die anderen PE´s sin von Lina)

Gast

Wieso??

Gast

30%?? keine ahnung...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Voll peinlich!

Was ist euer peinlichstes Erlebnis gewesen? Also ich hab mal vor mein Schwarm gefurtz! Das war mega Peinlic...

Suche nach meinem Teddy

Ich bin so verzweifelt mein Freund der Bär hat mich verlassen er sagte er würde es keine Sekunde länger mit...

Name für unser viertes Baby

Hallo, wir bekommen im August unser viertes Kind, eine Tochter. Deshalb fände ich es auch nett, wenn ihr di...