Keine Idee - Ich suche einen geschwisternamen für Jewgenji

Gast

Hallo,ich bin Yemila und Jewgenji(1) bekommt bald eine Schwester. Leider haben wir noch keine Ahnung, besser gesagt, wir quillen über vor Namen. Kennt von euch vielleicht einenschönen Namen, der nicht allzu bekannt ist?

Antworten

Gast

So,ich hab mich entschieden, die kleine wird Eufemie heißen. Trotzdem danke für eure Vorschläge.
LG, Yemila

Gast

Noch was: Mir gefallen Namen mit "lena", "lene", "lina" und "line" irgendwie nicht.

LG, Yemila

Gast

Ja, es stimmt, der Name ist russisch. Und deswegen sollte es auch ein russischer Name werden.

Gast

Hast du dich vertippt? Jewgenij wird so geschrieben. Das ist ein russischer Vorname, also würde ich mich für das Geschwisterkind auch unter den russischen Namen umtun. Ich finde Tatjana, Irina oder Swetlana passend.

Gast

Hallo,

ich bewerte jetzt mal, ich mache aber nur + und - und zwar danach,ob ich mir vorstellen könnte, ihn zu vergeben
Jael+
Jette+
Mette+
Wenke-
Elyzabeth-
Kajal-
Meentje+
Syntja-
Mimmi-
Jacueline-
Friedeborg-
Liv-
Annuschka++
Jorunn-
Sabine-
Yiska+
Femke-
Malou+
Mirela+
Alida-
Quendra+
Cadraia-
Ingraban-

Man bekommt ja teilweise gesagt, zu einem langem Nachnamem passen eher kürzere Vornamen. Bei uns haben alle langere Namen und da würde es blöd kommen, wenn es ein kurzer Name wäre, außerdem hören sich alle kurzen Namen blöd an, wenn man sie in Verbindung mit unserem Nachnamen ausspricht. Es sollten mindesten 6 Buchstaben sein, ein -Name istauch okay.
LG Yemila

Gast

Ist das nicht niederländisch!?

Gast

Hallo,
ich danke euch für die Vorschläge, die ihr mir geschickt habt. Ich habe auch den Beitrag von gähn gelesen und frage mich, wie man meinen soll, dass das ein Fake sei, zum Glück entfernt. Jewgenji ist auch russisch, genau wie Yemila. Ich würde einen Namen schön finden, bei dem man eine Abkürzung hat, die mit i endet(Yeli und Jewgi).
lg Yemila

Gast

Cadraia
Quendra
Alinda
Mirela
Malou
... sind nicht viele aber vlt. ist da ja was dabei :D

Gast

Woher willst du wissen, dass das ein Fake ist? Ich glaub das nämlich nicht.

Gast

Femke
Yiska,
Sabine,
Jorunn,
Anuschka,
Liv,
Frideborg,
Jacqueline,
Mimmi,
Syntja,
Meentje,
Kajal,
Elyzabeth (polnische Form von Elisabeth),
Rike,
Wenke,
Mette

...Sind zwar nicht alles seltene Namen, aber zumindest ausländisch.
(Die meisten (Wie auch Jewgenji) niederländisch)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
LG Susann

Gast

Wie wäre es mit JAEL, und JETTE fällt mir noch ein. Ich finde JAEL und JETTE sind nicht sehr bekannt aber doch traumhaft schöne Namen.

Gast

Ingraban

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwilinge sind da!!!

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen K...

Espen? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser erstes Kind, einen Jungen! Die Freude ist groß, nur leide...

Henrietta und Leonor(e/a)?

Guten Abend, mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Vincent David, 4 Jahre alt, nun noch einmal Nachw...

Romero,Emilia und..?

Hallo, Mein Name ist Katja Kröner, mein Mann Cornelius und ich sind auf Namenssuche. Wir erwarten nach unse...