Schöner, frecher Name (Mädchen)

Gast

Guten Tag allerseits!
Ich bin (Si)Bille und bin schwanger mit einer Tochter. Hab schon einen Sohn, sein Name ist Jules. Ich möchte für die Kleine einen guten, knackigen, peppigen Name, habe aber noch keine Idee... So etwas wie Tessa (kann ich aber nicht vergeben aus anderen Gründen.)
Ich wäre sehr dankbar über Vorschläge!
Lg Bille, Jules und Baby

Antworten

Gast

Pia! Kurz, frech, schön!

Gast

Danke für die vielen Vorschlägen!
Mir gefallen bis jetzt
Ziva
Juno
Keira
und Fanny sehr gut. Mal schauen, was mein Mann dazu sagt.. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michel oder Michael??

Hallo! Ich bin schwanger mit meinem ersten Jungen. Er soll entweder Michel oder Michael heißen. Was findet ...

Ein Baby mit fünfzehn??????

Hallo ich bin Johanna und fünfzehn Jahre alt. Ich wollte gerne einmal wissen was ihr dazu sagt: Ich bin ung...