Zweitnamen gesucht

Gast

Hallo,
mir geht dauernd durch den Kopf, welcher Zweitname zu welchem Erstnamen passt. Mir schweben, vor allem bei den Jungennamen, immer ein paar Namen vor Augen. Vielleicht findet ihr ja schöne Kombinationen.

Leonard
Lukas
Liam
Chris
Antonius

Außerdem: was haltet ihr von dem Namen Ben? & habt ihr noch andere schöne, seltene Jungennamen, die aber nicht zu ausgefallen sind, parat?

LG,
Annie

Antworten

Gast

Benn gefällt mir gar nicht ichfinde esis ein HUndeame:-)

Gast

Leonard Lukas
Chris Lukas
Chris Liam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZWILLINGE *Namen gesucht*

Am Januar soll unser Nachwuchs kommen und es werden Zwillinge beide Mädchen. Nun suchen wir Namen für die b...

A, A, und nochmals A und P??

Hallo! Mein Mann und ich werden im Mai zum letzen Mal Eltern. Diesmal werden es Zwillinge. Unsere beiden gr...

Der Name ist endschieden! :)

Einen wunderschönen Mittag, Raphael und ich sind überglücklich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir unsere T...