Loona, Ilara, Ayda, Myriam und Mila/Liam-Passt das?

Gast

Hallo. Wir haben einen Namen für unser 5. und letztes Kind gesucht und uns entschlossen, aus den Anfangsbuchstaben der anderen 4 einen Namen zu bilden:

Loona
Ilara
Ayda
Myriam


Unsere Ergebnisse waren:
Mädchen:
Mila
Lima

Jungen:
Alim
Liam
Amil
Imal

Leider wurden nur Mila und Liam von euch als vergebbar bewertet. Aber passt das?!

Loona, Ilara, Ayda, Myriam und Mila
Loona, Ilara, Ayda, Myriam und Liam

Wie findet ihr das?
Lg Tara und Rico mit Loona, Ilara, Ayda, Myriam und Baby

Antworten

Gast

Doch Mimmy, man kann hier auch schreiben, wenn einem etwas überhaupt nicht gefällt, solange man es sachlich tut, und das ist hier bei den beiden der Fall. Was man von deinem Kommentar leider nicht sagen kann.

Gast

Ich finde nur, dass nur Mila & Liam vergebbar sind!
Ich finde beide Namen wunderschön & sehr passend !!!♥♥♥♥
Lasst euch nicht reinreden. Die Namen sind super!
Alles Gute ♥

Gast

Kommst du mit Meinungen anderer nicht klar? Ich bin erwachsen und kann meine Meinung dazu abgeben, sonst bräuchten wir nicht solche Seiten.

Gast

Mir gefällt es auch sehr! Beide Namen sind schön und passend!

Solche Kommentare wie von "och nee" oder "unter mir" sind echt überflüssig. Die braucht keiner, denn eure Meinung interessiert keinen, wenn ihr eh nur fiesen Mist reinschreibt. Haut ab, echt! Und vor allem: Werdet erwachsen.

Gast

Ich find's schön. :)

Gast

Danke, ich finde es auch furchbar, dass das anscheinend letzte Kind "bestraft" wird. Vergebt doch einen Namen der euch gefällt

Gast

Nicht schon wieder, ihr habt doch nun echt genügend Kommentare bekommen. Bastelt euch doch irgendwas und gut ist es. Ich finde die gesamte Idee daneben.

Gast

Glückwunsch!!
Ich finde auch nur Mila und Liam vergebbar.Schön sind die Namen auch und ich finde es eine nette Idee einen Namen so zusammen zu setzten! :-)
Toll!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

Namen gesucht

Unser Sohnemann Phineas (2) bekommt eine kleine Schwester. Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen ...

Wie gehts euch?

Hallo, vielleicht kennen mich einige von euch noch... Ich habe hier im Dezember nach Namen für unsere Tocht...

3. Baby, aber der Name fehlt

Schönen Guten Abend Ich ,Christin, bin seit ewig langer Zeit auf der Namenssuche. Diese gestaltete sich auc...