Suche schöne alte und seltene Mädchennamen!

Gast

Hallo ich suche schöne ALTE und SELTENE Mädchennamen mit schönem Klang und schöner Bedeutung.

Antworten

Gast

Marilena = die Liebende
Marthe = die Herrin
Fenna = frieden
Aloisia =die weise
Theodore/a = Gottes Geschenk
Edith
Anne
Franziska = die Freie
Freya = Herrin, Herrscherin..ist göttin der Liebe und Fruchtbarkeit
Ariane = die Ehrwürdige
Dorothee = Gottes Geschenk
Esther = der Stern
Frederica/Frederike: Friedensreiche
Edda
Karin = die Reine
Katharine
Moira = glück und Schicksal
Inga
Imke
Grete
Judith
Gila = Freude, frohlocken
Leontine = die Löwensstarke
Wilhelmina = Wille
Serafina = die Flammende
Henrike
Henriette


Alles gute und liebe
Lg milla + Baby im bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterkombies

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr aus meiner Favoritenliste Geschwisterkombies (1 Junge, 1 Mädchen, eine...

Aussprache von Anton?

Hallo, ich bin Carmen, 32 Jahre alt und Erzieherin. In meiner Gruppe ist vor einigen Tagen ein neues Kind h...

Namen für Drillinge?

Hallo Ich bekomme im Mai Drillinge und wir haben noch keine Namen. Sie sollten modern aber nicht zu ausserg...

Brauche Tipps!

Guten Abend! Wir möchten im Frühling/Sommer einen Familienausflug planen (mit 5 Kindern nicht ganz einfach)...