Brauche Tipps!

Gast

Guten Abend!

Wir möchten im Frühling/Sommer einen Familienausflug planen (mit 5 Kindern nicht ganz einfach). Die Kinder wollen unbedingt in einen Freizeitpark, aber wo genau es hingehen soll, wissen wir nicht. Unsere Kinder sind 10 Monate, 3 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre und 8 Jahre und es soll natürlich für jeden etwas dabei sein.
Gerne darf es auch etwas weiter weg sein (wir wohnen in Niedersachsen), eventuell planen wir auch 1/2 Übernachtungen in einem Hotel ein.

Über Antworten bin ich Euch dankbar!

Liebe Grüße, Melanie

Antworten

Gast

Magic Park in Verden! Perfekt für das Alter deiner Kinder und da gibt es wirklich für jeden etwas :)

Gast

Vielen Dank für die Antworten! Ja, ums Googlen kommt man glaub ich nicht herum, wollte nur ein paar Erfahrungsberichte sammeln, damit man auch Meinungen von außen hat.

Gast

Ich würde Legoland sagen oder Tripsdrill.

Gast

Heidepark ist auch gut, nur gibt es da für die wirklich kleinen wohl nicht so viel. Aber es gibt auch ein Hotel oder (ich bin mir nicht ganz sicher) Ferienhäuser. Müsste man mal Googeln. ;)

Gast

Ich kann das Legoland wirklich nur empfehlen. Es gibt auch gute Preistarife für Familien, bei denen das Geld nicht auf Bäumen wächst ;-)
Wir waren bereits zweimal da (immer mit der gesamten Familie) und fanden es richtig toll!

Gruß, Helene mit Pia (9), Linus (6) und Pauline (12 Wochen)

Gast

Ideal ist das Legoland in Günzburg - das garantiert Spaß für alle! Wir waren vor vier Jahren das erste Mal und vor zwei Jahren nochmals, weils einfach so viel Spaß brachte. Doch mittlerweile sind meine beiden Großen keine Legofans mehr und finden es eher langweilig. Auch der Erlebnis-Zoo in Hannover ist super.

Sonst google einfach ein wenig! Viel Erfolg, lg, Steffie

**Kinder sind unser größtes Geschenk**Marissa Aline (*2004)**Diana Vanessa (*2006)**Konstantin Maurice (*2009)**Julia Carolin (*2014)**

Gast

Ich empfehle Filmpark Babelsberg oder das Playmobilland! Oder das Legoland :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Liebe vs. Reichtum

Hallo, ich heiße Fabiola (17) und hoffe, ihr werdet mein Problem verstehen... Meine Mutter ist Ärztin, die ...

Mädchenname gesucht (2)

Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnert ihr euch noch. Ich habe gestern eine PE aufgemacht, in der ich für un...

Leni, Sophia und ?

Hallo! Was passt zu Leni und Sophia? Es wäre super, wenn der Name nicht zu lange wäre, ich mag Spitznamen n...