Drittes und letztes Krümelmonster!

Gast

Guten Abend!
Wir ( Ich, mein Mann, Ewa Naomi und Amalia Juliane) freuen uns riesig auf Tochter Nr. 3! Nur sind wir etwas ratlos bei den Namen. Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen!!!
Lg ich, mein Mann, Ewchen, Lia und Krümel

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte die Namen die ihr ausgesucht habt mal


SOPHIA 3
ELLA 2 PLUS
HENRIEKE 1
Wieso keine Zn Henrieke Ella ? oder ELLA Henrieke?? Alles gute

Gast

Danke für die vielem Vorschläge! Uns gefallen Sophia, Ella, Henrieke sehr gut. Jetzt müssen wir nur noch einengen.
Lg Liliane mit 3 Krümels

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fußballspieler!!!

Welche Fußballspieler mögt ihr und wer sieht am besten aus? Welche Manschaft mögt ihr? Wer ist eurer Meinun...

Amelie, Julia oder Laura

Wir haben bereits zwei kinder namens leonie (5) und noah (3) bald bekommen wir noch eine tochter bitte könn...