Fast geschafft :) jetzt fehlt nur noch ein ZN für Noemi!

Gast

Guten Abend (nochmal).
Dies ist nun meine dritte und hoffentlich letzte PE zum Thema Namenssuche für meine unsere drei Töchter. Wir haben uns bereits für Elinor, Ziva und Noemi als Erstnamen entschieden. Nun fehlt uns nur noch der ZN für Noemi. Bei den anderen beiden haben wir uns für Elinor Leyla und Ziva Rahel entschieden. Das ist zwar wahrscheinlich nicht so jedermanns Sache, aber uns gefällt es sehr gut.
Zur Auswahl stehen jetzt noch:

Noemi Selma

Noemi Tabita

Noemi Jarah

Wir würden uns über eine Bewertung und vielleicht eine kurze Begründung freuen! Vielen Dank ihm Vorraus!
Liebe Grüße,
Benjamin

Antworten

Gast

Hallo

Noemi selma 2
Noemi tabita 6
Noemi jahra 1+ sehr sehr schön

Gast

Hallo Benjamin,

Elinor, Ziva und Noemi sind schöne Namen, gefallen mir richtig gut für Drillinge, da sie nicht zu ähnlich sind.:)

Auch ich finde Noemi Jarah am schönsten, weil Jarah von all euren Namen schon immer mein Favorit war! ;-)
Als 2. würde ich Noemi Selma wählen.

Viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie Pauline (2) und Baby :)

Gast

Noemi jarah ist wunderschön:) !!

Gast

Tolle Namen habt ihr ausgesucht.

Ich finde Noemi Jarah am schönsten und Noemi Selma schön zu Elinor Leyla und Ziva Rahel.

Je öfter man Noemi Tabita spricht desto weniger wohlklingend ist der Name... vielleicht auch wegen der vielen Silben, ich weiß es nicht.

LG Lale

Gast

Noemi Selma 4

Noemi Tabita 3

Noemi Jarah 3

Gast

Noemi Tabita gefällt mir am besten.

Gast

Noemi Jarah finde ich sehr schön.

Gast

Noemi Jarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena-Lenja, Mona-Monja...

Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Namen findet. Damit meine ich solche wie Lenja statt Lena Monja...

Zweitname zu Adam gesucht

Hallo ihr Lieben, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Adam. Nanchname mit M. Gerne auch andere Vorschläge...