Ich suche Namen mit der Bedeutung Häschen

Gast

Hallo,
Ich habe ein kleines Häschen bekommen. Es gibt nur ein Problem: Es braucht noch einen Namen. Ich habe schon nach Bedeutung gesucht, habe dort aber nur die Namen Ethel, Harley, Rini und Saika gefunden. Die Namen gefallen mir aber nicht so. Kennt ihr noch Namen die ebenfalls Kaninchen/Häschen bedeuten?
LG, das Häschen

PS: Ich werde es NIEMALS essen!!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nele bekommt einen Bruder!

Einen wunderschönen guten Abend! Ich bin Inga, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Nele (4) e...

Liliana Emilia-zu viele I`s?

Ich heiße Elisabth bin 19 Jahre alt und erwarte im Januar meine erste Tochter. Mir gefällt der name Liliana...