Zwillinge

Gast

Hallo zusammen wir heißen Janina und Annika.
Ich (Janina) hab mich Künstlich befruchten lassen.
Nun haben wir Bescheid bekommen das es nicht nur ein Kind sondern Zwillinge werden.
Ich und meine Frau kennen uns damit nicht wirklich aus, aber wir freuen uns schon sehr.
Nun es werden zweiige Zwillinge.
Zwei Madchen.
Könntet ihr uns vielleicht helfen ?
Wir wollen gerne Seltene Namen.
Und noch eine frage ...
Wie war eure Geburt so ?
Tat es arg weh oder wie lang hat es gedauert ?
War euer Mann/ eure Frau mit im Kreißsaal /OP?

LG Janina und Annika mit den 2 Girls♡

Antworten

Gast

Was habt ihr gegen Lesbische Paare ?
Ich kann es echt nicht verstehen ....
Wir sind auch normale Menschen die ein Kind wollen!
Wir können unsere Kinder alleinr großziehen auch ohne etwas Männlichem!
Wir können auch gute Eltern sein auch wenn wir zwei Frauen sind !

LG Janina und Annika

Gast

Sie haben vielleicht onkel,patenonkel und grossväter..?!
Die eine männliche bezugsperson für die Kids..

Gast

Meint ihr das geht gut, so mit zwei Müttern? Fehlt da nicht eine männliche Bezugsperson oder ist dafür gesorgt?

Gast

Joyce finde ich auch cool, würde es aber evt mit -e schreiben.

Und ich kann echt nicht verstehen, was man gegen homosexuelle Leute haben sollte. Ich kenne einige heterosexuelle Pärchen, die mir dermassen auf die Nerven gehen... Ich kenne zwar keine homosexuellen Paare, bin mir aber sicher, dass es dort auch die nervigen, romantischen, lässigen,... Typen gibt. Aber ich verstehe das nicht ganz, wie du das meinst mit ob Janina ein Mann ist? Janina ist meiner Meinung nach eindeutig ein Frauenname! Und ausserdem ist doch sie schwanger?
Und zu Conchita Wurst: Ich habe nichts gegen Menschen, die "beides" sein wollen, aber ich finde es auch albern, das so zu vermarkten.

Gast

Ziva wird Siwa und Ylva wird Ilwa ausgesprochen

Alles gute und liebe
Lg ann-kathrib

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ein paar Kombis (könnt ihr natürlich auch ganz anders kombinieren):

Juna und Talita
Malia und Serafina
Kayleigh und Amber
Holly und Isadora
Seraina und Flurina
Calida und Cassiopeia
Brianna und Violetta
Lorna und Susanna
Miana und Luina
Gianna und Fiona
Flora und Samira
Florina und Jamira
Tamina und Leonor
Kaya und Sina
Lyra und Harper
Aurora und Suara
Samea und Nayana
Laya und Mira
Yara und Dakota

Vielleicht gefällt euch ja etwas... Freue mich sehr über Rückmeldung :)

Gast

Hallo !
Uns gefallen sehr die Namen:
Marla
Amira
Lya
Lynn
Cara
Liv
Zara
Zola?

Danke für die Antworten:)
Janina und Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elmar bekommt einen Bruder!

Hallo! Wir, dass sind Nele, Berthold und Elmar (5 J.) erwarten nun endlich erneut Nachwuchs! Wir freuen uns...

Ein Bruder für Lukasz

Hallo, Wir erwarten in Kürze unseren zweiten Sohn und suchen nach einem passenden Namen für ihn. Unser groß...

Geschwisterkinderwagen

Ciao, ich bin Verena und Mami von zwei wundervollen Kindern: Matteo (2) und Maddalena (3 Wochen). Da hier j...

jungenname gesucht

Wir suchen einen jungenname der soll selten sein aber auch schön dazu passen zu den geschwistern cedric,che...

Namenssuche DRINGEND

Hallo Ich habe gestern das Geschlecht meines 3. Kindes erfahren :) es wird ein mädchen nun brauch ich einen...