Namen für 3. Kind gesucht! Passend zu Phil & Paul

Gast

Hallo,

ich heiße Beatrice, bin 28 Jahre jung & bereits Mutter von Zwillingen. Phil & Paul (4) waren damals zwar ungeplant, machen mich heute aber zu einer glücklichen Mutter mit einer Menge Lebenserfahrung.
Nun durfte ich erfahren, dass ich ein 2. Mal schwanger bin & somit mein 3. Kind bekomme :)
Das Geschlecht weiß ich noch nicht. Aber ich werde es mir sobald es geht, sagen lassen.

Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir weibliche und männliche Namen für mein 3. Kind vorschlagen könnt.
Der Name soll höchstens 5 Buchstaben haben und deutsch und/oder englisch sein.

Lg Beatrice mit Phil, Paul & ?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isaak, schön und vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren Sohn (27. SSW) gerne Isaak Jonathan nennen, viele meinten aber zu...

Nike und Jule?

Hallo an Alle! Ich bin Frank, 29 Jahre alt und werde bald Papa von Zwillingsmädchen. Meine Freundin Anne un...

Alter gefragt

Hallo ihr da =) Meine Frau Mareike und ich wollen ein Kind adoptieren... Welches Alter fändet ihr am Besten...