Ist der Name Frida wirklich so schlimm?

Gast

Hallo ich würde gerne meine zweite Tochter Frida nennen. Mit Absicht nur mit i geschrieben, die Schreibweise gefällt mir persönlich einfach besser. Meine Familie und mein Mann finden den Namen einfach nur schrecklich. Ich finde ihn wunderschön und kann mir gar keinen anderen Namen vorstellen. Was meint ihr?

Antworten

Gast

Frida ja ein schöner Alter Name aber ich persönlich würde der Name mit ie schreiben.
Der Name Frida ist nicht schlimm oder schrecklich einfach sehr alt aber es gibt ja viele schöne alte Namen. Vielleicht nehmt ihr noch einen Namen wo Deinem Mann auch gefällt dann EN und ZN nehmen das es für beide stimmt.

Gast

hallo der Name finde ich jetzt auch nicht so dolle das arme Kind:-(

Gast

Ich finde den Namen wunderschön. :)

Gast

Ich finde den Namen sehr schön !

Gast

Sorry, aber ich finde ihn auch schrecklich, egal, wie geschrieben.

Gast

Frida ist ein schöner Name und die Schreibweise finde ich auch sehr schön..

Alles gute
Lg milla

Gast

Nein der Name ist nicht schlimm. Frida ist ein schöner Name.

Gast

Hallo Maria,
ich finde Frida sehr schön, auch viel schöner als Frieda. Der Name ist echt nicht schlimm oder schrecklich, lass dir da nichts einreden. Allerdings solltest du dir schon mit deinem Mann einig werden, denn es bringt schließlich nichts wenn dir der Name super gefällt und dein Mann, immer wenn er seine Tochter ansieht denkt, das sie einen schrecklichen Namen hat.

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henrie & Benji (*18.08.2014)

Gast

Hallo Maria
Ich finde den Namen Frida super schön. Er ist alt und traditionell. Ich würde ihn auch meinem Kind geben. Was die Anderen sagen ist doch egal, musst jetzt halt dein Mann noch überzeugen, viel Glück dabei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Sex in der Schwangerschaft

Hallo ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex in der Schwangerschaft zu habne. Ich libe Sex und will a...

Abstimmung

Kann mich nicht entscheiden...Sami oder Elias???

Vorname gesucht

Hallo, ich bekomme in zwei Monaten eine Tochter. Ich kann mich zwischen ähnlichen Namen nicht entscheiden. ...

Namen bewerten

Hallo, könntet ihr mal bitte diese Namen bewerten: Agnes Agnieszka Alexandra Alina Alma Amelie Andrea Anett...