Vorname gesucht

Gast

Hallo,

ich bekomme in zwei Monaten eine Tochter. Ich kann mich zwischen ähnlichen Namen nicht entscheiden.
-Pina
-Sina
-Nina
-Dina

Bitte weberten und gleich dahinter schreiben, wie ihr sie findet!
Danke, Gabi

Antworten

Gast

Ich finde Sina am besten, obwohl ich die etwas längeren Versionen von Dina und Fina besser finde. (Diana und Finja)

Gast

-Pina:4-(naja,klingt eher wie ein Tiername und gefällt mir nicht so)
-Sina:2(schön)
-Nina:3-(zu häufig,und auch nicht schön)
-Dina:3-4(auch nicht wirklich schön)
Also,mir gefällt Sina mit Abstand am besten.
LG Penelopè.Philipp und die kleine Sofia Marie(18 Tage) :D

Gast

Nina finde ich mit Abstand am schönsten.
Danach Dina und Sina.

Gast

Wie findest du Fina?
Gefällt mir persönlich noch mehr.
Pina,Sina und Nina sind auch sehr hübsch.
Würde dann aber eher Pina wählen, ist viel seltener.

LG

Gast

Ich finde Dina am schönsten!

-Pina 3-
-Sina 2
-Nina 3
-Dina 1

Gast

Pina gefällt mir nicht
Sina okay
Nina gut
Dina heißen oft Hunde

Gast

Pina, oder mir würden noch Lina und Mina gefallen.

Gast

Ich heiße Rina :D Und ich finde den Namen Dina echt toll. Klingt sehr elegant und modern. :)

Gast

-Pina: 1-
-Sina: 2
-Nina :1+++++
-Dina :2

Ich würde Nina oder Pina nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet: 1.Lasse 2.Tjark 3.Thore 4.Thorben/Tor...

Suche Abff!!

Ich suche eine Abff. Hat jemand lust und sucht eventuell auch eine Bf oder ein Abf? Wäre voll cool.Ich will...