Ariana oder Ariella zu deutschem Nachnamen?

Gast

Hallo!
Ich wollt euch mal fragen ob ihr Ariana oder Ariella zu einem deutschen Nachnamen geben würdet?
Also nicht Maier oder Schmitt, aber schon deutsch.

Antworten

Gast

Ariana finde ich eindeutig schöner
Ariella erinnert mich weniger an die Meerjungfrau als an das Waschmittel ;-)
ob er zu eurem Nachnamen passt, ?? aber klar sind sie vergebbar

Gast

Währen es zwillinge würden sie gut zusammen passen...aber weils nicht so ist ..

Finde ich Ariana pesser

Lg milla

Gast

Hallo Mamma

Ariana gefällt mir besser als Ariella, somit geht meine Stimme an Ariana.

LG Vera mit Jana, Nele und Baby

Gast

Adriana fände ich toll alles liebe

Gast

Ich finde Ariana schöner und auch passend zu einem deutschen Nachnamen

Gast

Finde auch beide Namen passend. Ariana finde ich allerdings viel schöner, Ariella klingt doch zu sehr nach Meerjungfrau.
Mariella finde ich auch sehr schön.

Gast

Beide Namen sind hübsch und passen zu einem deutschen Nachnamen.
Ariana ist dabei aber ein bisschen schöner als Ariella.
Ariella erinnert mich zu sehr an Arielle. Ich würde nicht wollen, dass mein Kind mit einer rothaarigen Meerjungfrau verbunden wird.
Aber das ist jedem selbst überlassen, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Auf den Namen meines Kindes reagieren somit (leider) viele Leute auch komisch.

Lg Louisa (24 J.) mit Cedric Neil (1 1/2 J.)

Gast

Vielen Dank für eure AW!
Das hilft mir sehr weiter!

Gast

Ja geht zu deutschen Nachnamen, weil man sie deutsch ausspricht. Schwieriger finde ich da scho Namen die englisch ausgesprochen werden.
Ariana finde ich schön. Statt Ariella würde ich eher Mariella nehmen. Aber ist auch ok.
LG

Gast

Ja warum nicht aber mir persönlich finde der Name Ariana schöner als Ariella

Gast

Ja, würde ich, warum denn nicht? Sophie und Alexander werden auch zu deutschen Nachnamen vergeben und sind nicht deutsch. ;)

Ich finde Ariana schöner. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rose und weiter?

Ich würde gerne mal wissen, welche schönen und neumodischeren Namen euch einfallen, aus denen man den Spitz...