Frage zum Namen - Emilia Louisa

Gast

Guten Abend ihr Lieben,
ich hab hier schon mehrere PE erstellt und nach Namensvorschläge für meine erste Tochter gefragt.
Jetzt steht der Name zu 99% fest.
Emilia Louisa
wobei ich sagen muss das Emilia der Rufname sein wird und Louisa einfach nur so da steht.
Doch da hätte ich noch eine Frage und zwar meint eine Freundin von mir das man es heraus hört das ich eine noch sehr junge Mutter bin.
Seit ihr der gleichen Meinung?
LG Jaqueline und Emilia

Antworten

Gast

@Mila: Vielen Dank :)

@Katrin: Mein Freund würde den Namen Louisa auch lieber als Erstname haben aber mir gefällt der Name nicht so sehr das ich ihn als Rufname nehmen würde, deshalb haben wir uns so geeinigt.

@?:Nein ich habe kein Älteres Kind. Habe mich vielleicht etwas Falsch ausgedrückt, Entschuldige.

Gast

Nicht MEHR schwanger werden? Heißt das, du hast schon ein älteres Kind?

Gast

Nein, man merkt es nicht, dass du noch so jung bist.
Emilia Louisa ist ein normaler Name, wobei mir Louisa viel besser gefällt als Emilia.

Gast

Ich finde auch nicht, dass man daran merkt, dass du eine junge Mutter bist:). Der Name gefällt mir besser als manch andere Namen die sonst noch so hier auftauchen!

LG und alles Gute
Mila mit Nathalie Elisa

Gast

@Melissa: Ok vielen Dank.

Gast

Ne,merkt man nicht.Der Name ist ja schön normal.

Gast

Sehr jung heißt 15, bin ungewollt schwanger geworden da die Ärzte mir gesagt haben ich könnte nicht mehr Schwanger werden habe ich halt bei der Verhütung nicht mehr Aufgepasst.
Ich hab schon versucht mit meinem Freund zu reden wegen Louise aber er möchte unbedingt Louisa und so schlimm finde ich hört es sich nicht an ich mein sie wird ja nicht Louisa genannt :)

Gast

Was heißt denn sehr jung ?! Ist doch ein ganz normaler Name.Da gibt es andere Namen, wo man eine "sehr junge" Mutter erahnen könnte/würde ( zB: Summer Peaches), ich würde aber Emilia Louise nehmen/schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bitte um Bewertung.

Guten Tag, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir freuen uns ...

It's the Final Countdown!

Hallöchen, am 08.06. werde ich endlich zum ersten Mal Mama und darf dann endlich mein Kind (Junge oder Mädc...

Können uns nicht entscheiden

Hallo, wir suchen den passenden Namen für unser 2. Töchterchen Mein Mann ist Araber und ich stamme aus Süda...