Paula als Erstnamen?

Gast

Guten Abend,
mein Name ist Freya und ich werde im Februar Mutter. Mein Mann und ich haben uns in den Namen Paula verliebt. Jetzt würden wir gerne von euch wissen, wie ihr diesen Namen findet und welche Zweitnamen ihr zu dem Namen passend findet.

Viele Grüße, Freya und Jan

Antworten

Gast

Hallo Freya

Paula gefällt mir nicht so gut, klingt so hart. Ich würde einen weichen ZN nehmen.

LG Vera mit Jana, Nele und Baby

Gast

Ich heiße Paula und habe auch einen Zweitnamen.Paula Klara.Außerdem gefallen mir noch diese Kombis:
Paula Melia
Paula Sophie
Paula Elina
Paula Frieda
Paula Hanna/h

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Judith Talinn ?

Ich erwarte in 1 Monat ein kleine Tochter,meine 3. Ich habe bereits 4 Kinder: Noa,Ava,Ben und Linn. Nun hat...

May-Lou und...?

Leider schaut wohl keiner mehr in meine PE, also mache ich sie neu: Ich suche einen Namen für mein zweites ...

Das Finale!

Hallo! Wir sind Ana und Ossi und haben vor kurzem eine Plauderecke eröffnet. Nun haben wir aus den vielen v...

Jungennamen gesucht!

Hallo ich bin Mirija 23 Jahre alt und bin im 7 Monat Schwanger. Gestern Abend haben mein Freund und ich uns...