Alex' Schwester Alicia braucht noch eine Zweitnamen

Gast

Hallo,
ich bin Alina, 24 Jahre alt und werde zum zweiten Mal Mutter. Dieses Mal wird es ein Mädchen und der Erstname steht auch schon fest: Die Kleine soll Alicia heißen. Jetzt suchen wir noch einen klangvollen Zweitnamen. Bis jetzt haben wir nur Alicia Emilia und Alicia Sofia. Wir sind uns allerdings noch nicht sicher, ob das so das Wahre ist. Wir freuen uns also über eure Ideen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Alina und Alexander Elias

Antworten

Gast

Alicia Sophie fände ich schön :)

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Die Namen Emilia und Sofia finde ich sehr schön, es zwei meiner Lieblingsmädchennamen.
Ich finde aber nicht das sie gut zu Alicia passen. Mein Problem ist das ich es einfach nicht passend und schön finde wenn Erst-und Zweitnamen auf denselben Buchstaben enden ,in deinem Fall auf a.
Vielleicht kann man die Namen abwandeln?
Wie wärs mit:
Alicia Emilie (das zweite e mitgesprochen)
und
Alicia Sofie

Andere Vorschläge:
Alicia Leonor
Alicia Malin
Alicia Marie
Alicia Celine
Alicia Luise
Alicia Elise
Alicia Noelle

Vielleicht gefällt dir ja was!?

LG Erin mit Laurenz und Jacob, Paul & Fin

Gast

Die Namen gefallen mir sehr gut. Emilia und auch Sophia.
Mein Vorschlag :
Alicia Paulina
Elisa Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nesthäkchen ist da !!

Am 23.06. um 20.12 hat unser kleiner Sonnenschein ELLA MELINA mit 49 cm und 3090 g das Licht der Welt erbli...