Nesthäkchen ist da !!

Gast

Am 23.06. um 20.12 hat unser kleiner Sonnenschein ELLA MELINA mit 49 cm und 3090 g das Licht der Welt erblickt !!

Mit mir und meinen Mann Max freuen sich natürlich die "großen" Geschwister Jonah und Sophie (beide 3), die Tanten Anna und Victoria mit Sebastian (Vickys Freund), die Cousins und Cousinen Mia (Annas Tochter; 6), Raphael und Elisabeth (Vickys Kinder; 3 und 1) und meine beste Freundin und Patin von Ella, Melina & Alex mit Amelia, Finn und Leonie (8;5;3).

Ich wünsche dir, meiner kleinen Maus alles, alles Gute, viele Freunde, die dich lieben und dir beistehen und unzählige, wunderschöne Momente im Leben.

Liebe Grüße, Lia & Max mit Jonah, Sophie und Ella

Antworten

Gast

Alles gute zur Töchter :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Krisenstatus!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben meine Nichte bei ihrer Geburt adoptiert, da meine schwester damals einen sehr insta...

bitte namen bewerten

Hallo mein name ist julie und ich wollte euch bitten, dass ihr diese namen in schulnoten und viell. mit ein...

Schwester für Marie

Hallo! Wir bekommen bald unsere zweite kleine Tochter nach Marie (3). Leider können wir uns gar nicht für e...