Geschwisterchen von Tibor sucht Name!

Gast

Hallo liebe (werdende) Mamis,


ich heiße Katharina und bin 28 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Verlobten Milan (29) haben wir bereits einen wundervollen Sohn. Er heißt Tibor Valentin und ist zwei Jahre alt.
Im Januar wird Tibor großer Bruder und wir suchen einen passenden Namen für sein Geschwisterchen (Geschlecht unbekannt). Da Milan aus Ungarn stammt, soll auch unser zweites Kind einen ungarischen EN und dazu einen "klassischen" ZN bekommen.
Folgene Namen gefallen uns:

Jungen:
Adam
Attila
Bela
David
Kristof
Janosch
Joschka
Viktor

Mädchen:
Anna
Ilona
Julika
Gabriella
Livia
Ronja
Silva
Viktoria

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere Namen bewerten und uns auch sagen würdet, warum sie euch gefallen oder warum nicht. Gerne dürft ihr uns auch neue Namen vorschlagen und viele "klassische" ZN.
Wir freuen und bedanken uns bei euch.

Liebe Grüße von Katharina, Milan, Tibor Valentin (2) und Krümelchen (ET: 25.01.2015)

Antworten

Gast

Adam:6
Attila:5 bein uns heißt eine Straße so,deshalb bringe ich den Name zu sehr damit in Verbindung
Bela:2-
David:4
Kristof:5 zu alt
Janosch:1+++ Janosh finde ich aber besser
Viktor:4-

Anna:2
Ilona:2+
Julika:3
Gabriella:4
Livia:1
Ronja:4
Silva:4
Viktoria:4+

Vorschläge:

Kilian
Alexander
Silas
Dominik
Lukas
Marvin
Linus
Laurin
Fabian
Elias
Marius
Finn
Justus
Julian
Laurens
Constantin
Benjamin
Philipp
Sven
Pascal
Aaron

Lena
Leny
Celina
Helena
Marina
Katharina
Felina
Natalie
Sina
Tina
Mina
Lina
Sophie
Sophia
Kim
Tabea
Beatrice
Laura
Luana
Liana
Leona
Leonie
Lara
Lisa
Hannah

Gast

Jungen:
Adam 3
Attila 4 Julian
Bela 6 finde ich ganz schlimm. Nicht mal das Geschlecht würde ich erkennen
David 2 Julius
Kristof 2 Matteo
Janosch 1 Mathias Christian
Joschka 2 erinnert mich an eine Geschichte von einem kleinen Bär.
Viktor 4 klingt sehr russisch und hart

Mädchen:
Anna 1++++ Luise, Sophia, Helene
Ilona 4
Julika 4 Matilda
Gabriella 4 Mariella finde ich schöner
Livia 2 Paulina
Ronja 1 Madita
Silva 4
Viktoria 3 Luise
Am besten gefällt mir Anna

Gast

Joschka!!!!
Sonst gefällt mir Bela auch noch gut. Für ein Mädchen Livia oder Viktoria.
David und Anna finde ich zu Tibor leider etwas zu langweilig.

Gast

Adam 1 Plus
Attila 6
Bela 3
David 1 Plus
Kristof 1
Janosch 6
Joschka 6
Viktor 3

Anna 1plus mein lieblingsname sehr schön
Ilona 4
Julika 6
Gabriella 2
Livia3 Plus
Ronja 5
Silvia 2 plus
Viktoria 3

Gast

Ich finde Janosch und Ilona am schönsten

Gast

Jungen:
Adam 1-
Attila 6
Bela 5
David 1-
Kristof 5
Janosch 5
Joschka 5
Viktor 3+

Mädchen:
Anna 1-
Ilona 5-
Julika 4
Gabriella 1-
Livia 2
Ronja 1
Silva 2-
Viktoria 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annnabelle,Zoé oder Alice

Unser erstes kind wird ein mädchen bitte nennt NUR den namen, der euch von den drei namen Annabelle, Zoé un...

Wer hat Lust zu Plaudern?

Liebe (werdende) Eltern Ich bin stolze Mami von 2 Kindern, was sich in nächster Zeit nicht ändern wird. Ich...