Tattoo - Den Namen meiner Tochter wo hin?!

Gast

Hallo ihr lieben...

Ich bin mutter einer tocher...
Ich möchte ihreb namen tätowieren lassen..
Doch wo hin und ich möchte nicht nur den namen
Sondern irgendwas symbolischen..was ich ihr später auch zeigen kann..

Könnt ihr mir vielleicht helfen..
Lg jojo+ Alica Valentina Rose (6M)

Antworten

Gast

Also ich bin zwar kein großer fan von Tattoos aber immerhin ist das etwas mit persönlicher Bedeutung.
Also auf keinen Fall auf den Arm, das macht häufig Probleme in der Arbeit.
Irgendwo klein auf den Knöchel oder an die Hüfte vielleicht?
Symbol vielleicht ein Symbol für Tochter, aber da kenne ich mich nicht aus.
LG

Gast

Da stimme ich voll zu. :)

Gast

Sorry, aber wenn du keinen wirklichen Plan hast, was du willst und wohin es soll würde ich es lassen. Abgesehen davon wirkt es mittlerweile wirklich "billig".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Formen von "Nick"?

Hallo ihr lieben, Was gibt es denn für längere Formen von dem Jungennamen Nick? Es soll nicht Nikolaus, Nik...