Mika, Ella oder Liv?

Gast

Hallo ich bin´s wieder die Laura! Dank euch ist unsere Liste schon kürzer geworden und wir konnten ein paar Namen streichen. Jetzt stehen nur noch drei auf der Liste. Welcher gefällt euch am besten?

Mika
Ella
Liv

Antworten

Gast

Ella finde ich sehr schön
1. Ella
2. Liv
3. Mika

Jedenfalls alles gute.
LG S.

Gast

1. Ella
2. Liv
3. Mika

Eine Freundin von mir hat eine kleine Nika... den Namen finde ich auch wunderschön und im Gegensatz zu Mika eindeutig weiblich!

LG Lale

Gast

Hallo ich bewerte eure namen mal in Schulnoten

Ella 1Plus mega schön
Liv 2 Schön und Mika 2 schön würde aber Ella bevorzugen lg

Gast

Platz 1: Liv
Platz 2: Ella
Platz 3: Mika

Gast

Ella finde ich am schönsten.
Wenn du Mika Mica schreiben würdest fände ich Mica am schönsten

Gast

Hallo Laura!

Mika würde ich nie für ein Mädchen vergeben, auch wenn ich den Namen für ein Mädchen recht schön finde, aber da der Name nur als Jungenname bekannt ist, wäre mir das persönlich zu riskant, da man wohl ohne Hinterfragen eine/n Mika immer als einen Jungen einschätzen wird.

Ella ist mein Favorit, ist ein wunderschöner Name, der mir auch sehr gut für ein Mädchen gefallen hätte, aber ich erwarte einen Jungen;)

Liv steht bei mir auf Rang 2, der Name ist zwar sehr kurz, aber hat eine sehr schöne "Ausstrahlung" und kommt sofort positiv rüber, finde ich ;) Zwar würde ich ihn persönlich nicht vergeben, aber er ist durchaus vergebbar! :)

1. Ella
2. Liv
3. Mika

Alles Gute!
Viele Grüße, Maren mit Jasper Elias / Jasper Noel (ET 26.12.)

Gast

Liv

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...