Tjark und Wilja??

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich erbitte eure Meinung!! :)
Unser "Großer" (1,5 Jahre) heißt Tjark und wir lieben diese Seltenheit, Ungewöhnlichkeit und nordischen Einschlag. ;)
Nun bekommen wir bald ein Geschwisterchen und es wird ein Mädchen. Sehr gerne würden wir den Namen Wilja vergeben!
Wie findet ihr den Namen auch die beiden Geschwisternamen zusammen??
Bin gespannt! DANKE und viele Grüße!

Antworten

Gast

einen letzten vorschlag hab ich noch ;)

Enya und Tjark klingt sehr schön finde ich!

Gast

Hab grad noch den schwedischen Namen Ylva gesehen. Den finde ich auch sehr schön und passend zu eurem Sohn :)

Lieber Gruß!

Gast

Hallo ihr alle und DANKE für die Kommentare! :)
Mmmmhhhh... Bin irgendwie noch nicht wirklich entschlussfreudiger geworden...
An Hanna: Danke für die Vorschlage, aber die Anfangsbuchstaben S und T fallen aus... Hast Du noch andere Ideen?
An Hi: Gute Idee, werde ich hier mal besprechen... :)
Hoffe, es folgen noch meeeehr Kommentare!!

Gast

Naja wilja ist jetzt nich mein Geschmack. .. aber es muss ja euch gefallen;)

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und gut zueinander passend. :)

Gast

Ich finde, dass die beiden Namen gut zusammenpassen.
Wilja trifft jetzt nicht so meinen Geschmack, aber wenn euch der Name gefällt, dann nehmt ihn!
Er ist auf jeden Fall nicht schrecklich oder gar nicht vergebbar und zu Tjark passt der Name sehr gut.

Hat Tjark eigentlich noch einen Zweitnamen?

Anna&Thomas mit Filipa Leonor(5), David Carlos(3) und Luis Bruno/Sofia Catarina

Gast

An für sich ist der Name Wilja ganz schön. Er passt auch gut zu Tjark. Ich muss aber Hi recht geben. Irgendwie hört es sich nach "will ja" an.
Die Tochter einer Freundin heißt Mirja. Den Namen finde ich auch sehr schön. Auch hier gibt es allerdings das Problem, dass man schnell "mir ja" hört.
Was haltet ihr von diesen Namen?
Tarja
Svenja
Svea
Sanya/ Sanja
Tanja

Gast

Wilja erinnert mich ein bisschen zu sehr an: denn sie will ja. Obwohl der name grundsätzlich ganz schön ist :)

Wie wärs mit Wanja als Alternative?

Liebe Grüße und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zwillinge!

Hallo! Wir sind Lukas und Julia und suchen Namen für unsere Zwillinge (ein Mädchen, ein Junge). Unser erste...

Lily für Nettys Schwester?

Nach unserer Tochter Agnetha Maria (5), die aber nur Netty gerufen wird, erwarten wir eine zweite Tochter. ...

Plaudern?

Hallo ihr, ich war lange nicht mehr hier, habe jedoch seit einigen Tagen wieder hier das Forum durchstöbert...