Lily für Nettys Schwester?

Gast

Nach unserer Tochter Agnetha Maria (5), die aber nur "Netty" gerufen wird, erwarten wir eine zweite Tochter.
Gefallen würde uns der Name Lily, ich finde aber, dass er irgendwie zu ähnlich zu Netty ist.

Mein Mann findet das nicht.
Außerdem würden uns gefallen: Lina, Luisa, Natascha, Helena, Livia.

Weitere Vorschläge sowie eine Meinung zum Namen Lily wären nett!

Der Zweitname wird Elisabeth sein.

Nina und Markus mit Netty und Baby

Antworten

Gast

Ich finde Lily und Netty schon ähnlich, aber an der Grenze zu Vergebbar.
Lily Elisabeth würde ich aber nicht vergeben da es ja quasi die Gleichen Namen sind (Abkürzung und ganzer Name).
Livia Elisabeth mag ich am Liebsten.

Gast

Finde an sich nicht, dass Lily zu ähnlich zu Netty wäre.
Natascha zum Beispiel würde ich nicht nehmen. Helena hingegen finde ich sehr hübsch und es passt auch zu Agnetha, aber mit Elisabeth zusammen wird es ein bisschen lang. Zu Lina, Luisa und Livia habe ich keine rechte Meinung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv