5. Kind im Anmarsch :) Namen bewerten!

Gast

Hallo,

ich bin Lisa, 39 Jahre jung und kann mit Freude verkünden, dass ich bald 5-fache Mutti bin :)
ET ist 10. Mai 2015.

Erstmal stelle ich euch meine anderen 4 Kinder vor:

Paulina, 15 Jahre
Felicia, 11 Jahre
Benedikt, 7 Jahre
Louis, 4 Jahre

Was meint ihr, welcher Name passt zu diesen 4 Namen?
Erkennt ihr eine Gemeinsamkeit bei diesen 4 Namen?
Dann teilt sie mir mit und versucht einen 5. Namen zu finden, der ebenfalls diese Gemeinsamkeit aufweist.

Geschlecht des Kindes habe ich mir nicht sagen lassen!
Also Jungs-und Mädchennamen erwünscht!

Liebe Grüße, Lisa mit Lina, Feli, Ben und Louis

Antworten

Gast

Gemeinsamkeiten:
langer Name
"kurzer" Name
langer Name
kurzer Name

Also vielleicht jetzt wieder etwas Längeres?

Charlotte
Antonia
Leonore
Leonora
Johanna
Isabella
Lisanne
Katharina
Amelie
Emilia
Josephine
Marlene
Helena
Theresa
Olivia

Außerdem enden Eure Mädchen beide auf A, da kann man ein drittes Mädchen natürlich auch auf A enden lassen.

Bei den Jungs:

Jonathan
Philipp
Anton
Elias
Max
Maxim
Julius
Justus
Simon
Leander
Leonard
Frederik
Moritz
Emil
Yannick
Oliver

Gast

Ich finde keine Gemeinsamkeit, also schlage ich einfach mal Namen vor die mM nach passen

Paulina, Felicia, Benedikt, Louis und...

Antonia
Carolin(e)
Diana
Helena
Helen(e)
Jasmin
Johanna
Melissa
Nathalie
Regina
Romina
Olivia
Sophia
Valentina
Valerie
Veronika

Adrian
Arthur
David
Felix
Julian
Laurin
Lorenz
Maximilian
Moritz
Nicolas
Roman
Samuel
Sebastian
Severin
Valentin

Liebe Grüße von Elli mit Fiona Marie (3) und Kilian Benedikt/Emilia Adele (ET: 22.12.2014) im Bauch

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde ehrlich gesagt keine Gemeinsamkeit zwischen den Namen, außer vielleicht das in jedem ein i ist.
Ich Versuchs mal :
Amalia
Laurin
Sofia
Marie
Emilie (das zweite e wird mitgesprochen)
Mia

Darian
Nicos
Mattis
Linus
Oliver
Elias
Gabriel

LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

- Leni - Mia - Malin - Stina - Kim - Lana - Emilia - Carlotta - Lea - Lia - Paula - Lotta - Lara - Matilda ...

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Laurens

Wie findet ihr diesen Namen? Deutsch gesprochen: Lau-rens Welche Namen würden den von Still her zu Laurens ...

Entschieden!

Hallo Leute! Mein Mann und ich haben uns auf folgende Namen für unsere Töchter entschieden. Olivia Helena S...

Sofie wird große Schwester

Hallo zusammen! Wir, Hannah und Felix, bekommen nach unserer Tochter Sofie (3) ein 2. Kind! Nun suchen wir ...