Namensbewertung (Schulnoten)

Gast

Hey, ihr!

Ich habe vor kurzem erfahren, dass mein Mann und ich unser erstes Kind erwarten und könnte vor Vorfreude und Spannung platzen. :-)
Da wir uns überraschen lassen wollen, haben wir hier Namen für beide Geschlechter. :)

Also wäre es lieb, wenn ihr diese Jungen/Mädchennamen nach Schulnoten bewerten würdet. :)

Jungen:

Aaron
Bennett
Constantin
David
Henry
Jonathan
Jonah
Lucas
Nick
Silas

(Als DN/ZN würde mir besonders Nick Constantin gefallen.)

Mädchen:

Amira
Camille
Elea
Fleur
Liv
Iris
Paulina
Silja
Viola

(Als DN/ZN gefällt mir besonders Silja Paulina.)

Antworten

Gast

Jungen:

Aaron 1
Bennett 1+
Constantin 3
David 3
Henry 3
Jonathan 1
Jonah 1
Lucas 5
Nick 4
Silas 2

(Als DN/ZN würde mir besonders Nick Constantin gefallen.)

Mädchen:

Amira 4
Camille 2
Elea 2
Fleur 2
Liv 1
Iris 1
Paulina 3
Silja 1
Viola 2

(Als DN/ZN gefällt

Gast

Platz 1
Liv
Platzt 2
Statt amira Mira
Plaz 3 Viola

Jungen:
Platz1
Silas
Platz 2
David
Platz 3 Jonathan

Gast

Jungen:

Aaron 3
Bennett 2
Constantin 1
David 1
Henry 1
Jonathan 1
Jonah 1
Lucas 2
Nick 4
Silas 6

Mädchen:

Amira 5
Camille 4
Elea 2
Fleur 6
Liv 2
Iris 3
Paulina 1
Silja 6
Viola 6

LG Mathilda, Erik, Max Benjamin(4), Bella Katharina(3) und Babyboy (wahrscheinlich Alois Sebastian)

Gast

Aaron 1: schöner Klang, eher selten
Bennett3: etwas kompliziert in Schreibweise. Ben gefällt mir besser
Constantin 3: ok, spitzname Consti finde ich allerdings nicht toll
David1: aber nur wenn ihr ihn deutsch aussprecht
Henry 4: ich weiß die meisten finden den Namen toll, aber ich finde Namen die auf "i" enden nicht sehr männlich
Jonathan 2: ganz süß
Jonah 2: Jonas finde ich schöner
Lucas 1: geht eigtl immer, würde ich nur mit k schreiben
Nick 3: ziemlich kurz
Silas 4: geht, ist nicht meins, ich kuss gkeuch an Silos denken

Amira 1: einer meiner lieblingsnamen; selten, aber einfach zu schreiben und zu sprechen und schöne Bedeutung
Camille 4: also da könnte es oft passieren, dass dee Name falsch ausgesprochen wird
Elea 1: schöner Klang
Fleur 4: ich mag nich gerne englische Vornamen zu deutschen Nachnamen und umgekehrt. Finde das klingt falsch und bei Fleur kommt hinzu dass es einfach ein Wort ist.
Liv 2: süß, aber Livia mag ich mehr
Iris 4: ist für mich auch eher ein Wort
Paulina 1: süß
Silja 3: Celia (betonung auf i) gefällt mir besser
Viola 3: ganz ok

Würde zn und dn an en anpassen.
LG

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch
Aaron 2
Bennett 6
Constantin 1
David 1plus
Henry 4
Jonathan 1plus
Jonah 6
Lukas 2Plus
Nick 5
Silas mein absoluter lieblingsname 1plus plus

Amira 3
Camille 3
Elea 2
Fleur 6
Liv 1
Iris 4
Paulina 6 zu kitschig das Kind wird ja auch mal größer!!
Silja 4 Sinje/Sinja wäre 1plus plus
Viola 1 plus schön
Alles liebe und gute euch

PS wie wäre Doppelname liv viola=oder viola liv?

Gast

Aaron: 3
Bennett: 4
Constantin: 2-
David: 1+
Henry: 2+
Jonathan: 2
Jonah: 5
Lucas: 3-
Nick: 5
Silas: 4

Platz 1: David
Platz 2: Henry
Platz 3: Jonathan

Amira: 5
Camille: 6
Elea: 3
Fleur: 6
Liv: 2
Iris: 4
Paulina: 2-
Silja: 6
Viola: 5

Platz 1: Liv
Platz 2: Paulina
Platz 3: Elea

LG von Elli mit Fiona Marie (3) und Kilian Benedikt/Emilia Adele im Bauch (ET: 22.12.2014)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucia Helena....!!!

Guten Abend.... Ich habe mich nun nach etwas Überlegung und Hilfe von euch für Lucia Helena entschieden...W...

Aaron, Colin und ?

Lieber Leser/Liebe Leserin Wir sind Daniela & Peter. Wir haben bereits zwei Söhne; Aaron & Colin. Unsere N...