Lucia Helena....!!!

Gast

Guten Abend....
Ich habe mich nun nach etwas Überlegung und Hilfe von euch für Lucia Helena entschieden...Wie findet ihr den Namen?
Kennt ihr Spitznamen zu ihrem EN...???
Sobald meine Kleine da ist sag ich euch allen natürlich bescheid...
Mit gaaaaaaaaanz viele Liebe
Elina mit Lucia Helena

P.S.: nochmals vielen vielen Dank an alle, die mir geholfen haben...

Antworten

Gast

Nur mal so aus Interesse... Bist du Deutsche oder Österreicherin?

LG Eleyna

Gast

Super, ich freu mich so für dich :-)

Gast

Awww wie süß vorallem weil Diana ja zum Teil mit Artemis gleichgesetzt werden kann....hey gute Nachrichten Lucia Helena wird wahrscheinlich schon in den nächsten 3 Tagen kommen...heißt wenn ich nicht antworte, dann ist mein helles strahlendes Licht geboren ;-)...

Gast

Ja, habe noch zwei Katzen, sie heißen Diana und Luna ;-)

Gast

Ja, habe noch zwei Katzen, sie heißen Diana und Luna ;-)

Gast

Danke Antonia die aussprache von Cia find ich schön...
@Eleyna nein Nnicht direkt... du?

Gast

@ Elina
Hast du noch weitere Haustiere?
LG Eleyna

Gast

@ Elina
Hast du noch weitere Haustiere?
LG Eleyna

Gast

Hi, bin wieder online :-)

Gast

Gute Nacht bis morgen :-)

Gast

Ja, auf jeden Fall :-)
Muss leider Schluss machen für heute. Wir können doch morgen wieder schreiben.

Gute Nacht ihr beiden ;-)

Gast

Ne ich war nur in Rom/Athen und an dem Berg Olymp...
Ja ich vergöttere quasi Artemis haha...wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben...

Gast

Ich war vor kurzem im Naturhistorischen Museum , sowie im Kunsthistorischen Museum und in der Sezession in Wien. Die Hofburg ist auch wunderschön und so riesig. Im Schloss Belvedere habe ich zum ersten Mal das Originalbild "Der Kuss" von Gustav Klimt gesehen. Ich habe zwar eine Kopie zuhause bei mir an der wand hängen, aber das Bild warhaftig zu sehen ist schon etwas Tolles :-)

Gast

Danke für den Tipp :-)
Warst du schon mal im Tal der Könige?
Ich war vor drei Jahren dort, und es war echt hammermäßig.
Wir waren auch bei den Pyramiden von Gizeh. Welche gefällt dir am besten, die des Mykerinos, die des Chephren oder die Cheops? :-)

Gast

Ah, Artemis, ein sehr schöner Name, die Göttin der Jagd und des Waldes...:-)

Gast

Dir würde das American Museum of Natural History sehr gefallen...Das ist eins meiner Lieblingsmuseen und nicht nur weil dort einer meiner Lieblingsfilme gedreht wurde...Auch so ist die Kulisse schön...Ich LIeBE also wirklich liebe für mein Leben gerne die Mythologie der Götter und so...haha werde ich wahrscheinlich auch nebenbei studieren...

Gast

Welche Geschichtsthemen faszinieren dich zur Zeit am meisten?

Gast

Ja sehrm habe erst kürzlich ein Referat über Cleopatra und ihrem Leben gehalten. für das Referat im Internet zu recherchieren war wirklich sehr interessant.:-)
Und auch sonst sehe ich mir immer wieder gerne Dokumentationen an, lese Bücher in der Schulbibliothek oder besuche Museen und alte Burgen. Besonders gerne würde ich mal nach Pompeji, nach Rom und natürlich nach Athen...;-)

Gast

Ich hab ein Berner Sennenhund :-) 7 Monate alt sie heißt Artemis :-)...konnte meine Mom überreden...War bevor wir wussten, dass ich schwanger bin....
Oh wie süß Ich hab glaub ich schonmal so eins Rasse wie Lucy gesehen...

Du interessierst dich auch für Geschichte :-)?!?!

Gast

Irgendwie schon seltsam, aber die Kommentare die du mir schickst kommen viel später an, als dass sie von der zeit her angeschrieben sind... :o

Gast

Hab vergessen dazuzuschreiben dass Sandy eine Mischlingshündin ist, zwischen einem Schweizer Appenzeller und einem französischem Schäferhund

Gast

Ja, ich guck auch. :-)
Genau genommen habe ich zwei Hunde, die Ältere, sie ist jetzt vier, heißt Sandy.
Vor ca. 9 Monaten haben wir noch unsere Westhighland-Terrier Hündin Lucy bekommen, sie ist jetzt ein Jahr alt.
Welche Rasse ist dein Hund?;-)

Gast

Ich lese gerne, spiel mit meinem Hund, Freunde treffen und römische/griechische Mythologie "studieren"...Ich geh in die 12 nach den Ferien...Welche Rasse Ist dein Hund?
Ja ich guck das du auch?

Gast

Guckst du heute das Spiel Spanien:Portugal? ;-)

Gast

Ich gehe noch in die Achte.
Meine Hobbies sind lesen, reiten, gute Filme schauen, mit meinem Hund joggen, im Netz surfen und ich interessiere mich sehr für Geschichte.
Was machst du gerne? :-)

Gast

Ist echt schön ältere Geschwister zu haben:-)....
In welche Klasse gehst du? Hast du irgendwelche Hobbies?

Gast

Giulia: 21
Jana: 21
sind Zwillinge

Luca: 11

Gast

Zwei....Laurel(12) und Luke(26 verheiratet 1Kind(Claire 2))
Wie Alt sind deine?

Gast

Ja, drei.
Giulia, Jana und Luca :-)
Du?

Gast

@Gabi schön das dir der Name gefällt :-)

@Eleyna Meine mom LIEBt lia...
Hast du eigentlich Geschwister?
Lg
Elina

Gast

Lolly ist wirklich zuckersüß ;-)
Freut mich dass was dabei war

LG Eleyna

Gast

Ich finde die beiden Namen und die Kombinations sehr gut. Lia finde ich als Spitzname ganz schön.

Gast

Ja haha das wär schön...Lucia heißt ja auch Licht und Helena ja strahlend und mein Nachname bedeutet hell also heisst meine Kleine dann helles strahlendes Licht.... Sehr schöne Bedeutung....
Hier meine Spitznamenbewertung:
Luci-4 ist ein Name und dannach könnte sie nur noch Luci gennant werden :-)
Lia- Süüüüüß für die "kleinen" Jahre auf jeden Fall
Cia- Das ist gut für die Jugend Jahre haha
Lula- nicht so meins
Lolly-zu süß...

Gast

Habe gerade gelesen, dass Lucia auch "die bei Tagesanbruch Geborene" bedeutet.
Mal sehen ob es zutrifft... :-)

Gast

Stimmt schon, ist eher für nen Jungen, aber mir ist sonst nichts auf die Schnelle eingefallen ;-)

Ich habe einige Spitznamen im Netz gefunden:

Luci
Lia
Cia
Lula
Lolly :-)

LG Eleyna

Gast

@Me ja ich finde den Namen ebenfalls sehr edel, auch wegen der Bedeutung...

@Eleyna schön dich zu sehen/schreiben (du weiß was ich meine) Lou ist schön aber iwie nicht so meins...

Lg
Elina

Gast

Super dass du dich für den Namen entschieden hast. :-)

Als Spitznamen finde ich Lou ganz süß...

Gast

Ich mag Lucia eigentlich gar nicht, aber in der Kombi hört sich das irgendwie ganz gut an! Ziemlich fließend und edel! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel!

ZB: Ich schreibe eine Beschreibung von einem Mädchen/Jungen. Dann schreibt der nächste einen Namen der er z...

Name zu Alina?

Hallo, ich bin Marc. Da ich jetzt gleich zur Arbeit muss habe ich beschlossen vorher noch schnell eine frag...

Emma-Lene?

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich wollen Anfang Oktober zu Verwandten in die USA ziehen. Leider fällt die...

5. Kind sucht Namen:)! (2)

Hallo nochmal:) Da sich in unserer letzten PE niemand mehr meldet, mache ich eine neue auf:) Unsere Liste l...