Welchen Namen findet ihr schöner?? Jacqueline oder Janine??

Gast

Bitte um Antworten.. bin im 8. Monat schwanger und kann mich nicht entscheiden.. Lg

Antworten

Gast

Ganz klar Janine

Gast

Ich finde Jacqueline toll. Bei Janine stolpert jeder darüber, wie er das J aussprechen soll. Und die Abkürzung Jacky klingt auch toll.

Gast

Hallo ich heiße selbst Janine und bin mit dem Namen voll zufrieden, ich finde ihn richtig schön... Egal ob als Kind oder jetzt als Jugendliche ich finde meine Eltern haben mir ein wirklich schönen Namen gegeben und bin ihnen auch Super dankbar .. auch die Schreibweise die sie gewählt haben Janine finde ich super schön!! Alles liebe und gute auch für meine hoffendliche Namensgleiche :-)

Gast

Janine!

Klingt viel schöner und ist einfach wundervoll ;)

Man kann sich auch Janine viel besser einprägen als Jacqueline!
Wer soll sich denn so einen Namen merken geschweige denn ihn richtig schreiben können?
Nehme Janine und mache alles damit richtig :)

Glg Rike mit Yosh (5), Ben Julio (3) und Jana Jasemin (11 Monate)

Gast

Janine

Gast

Hallo,erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,ich würde den Namen Janine nehmen denn der Name iss Sau gut

Gast

Ichfinde jaine sehr schön

Gast

Find beide Namen nicht so toll. Würde aber eher Janine nehmen.

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft, janine ist ein sueper schöner und Klangvoller Name wrklich toll wunderschön !!Nicht zu häufig enfach wunderschön meiner meinung habt ihr den perfekten namen gefunden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER! ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich d...

Oscar kriegt ein Brüderchen!

Hallo wir Ernst, Karolina und Oscar (3), sind auf der Suche nach einem schönen, männlichen Vornamen. Wir wä...

namen gesucht !

Hey ich bin merit und suche einen namen für meine tochter oer meinen sohn das geschlecht will mir meine fre...

Germine???

Hallo, Mein Mann und ich finden den Namen Germine schön für unser erstes Kind. Man findet ihn sonst nur im ...