namen gesucht !

Gast

Hey ich bin merit und suche einen namen für meine tochter oer meinen sohn das geschlecht will mir meine freundin nich verraten also :
marlon(-)luca
finja johanna
oder finja louisa
wie findet ihr die namen ?
habt ihr nochmehr vorschläge ?
LG MERIT UND BELLLA

Antworten

Gast

3.7.2012
ist der et fürs baby

Gast

Bitte. ;3

Wann so das Baby denn kommen?

Gast

Fake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jodie

Einen schönen Tag euch allen! Bin zwar jetzt nicht Schwanger,auf jeden Fall ist mir gestern hier dern Namen...

Vierlinge

Wir(Elena & Richard)erwarten im Februar Vierlinge. Wir waren ziemlich geschockt, als mein Frauenarzt uns di...

Justus und Joschua

Hallo wir bin Alisia und Janek und erwarten ende Dezember unsre ersten Söhne (Zwillinge. Wir haben schon pa...