Forscher, die bei einer Expedition ums Leben gekommen sind

Gast

Hi,
Zu morgen (3.12.) muss ich das für die Schule wissen. Bitte schreibt ein Paar Namen, von Forschern, die bei ner Expedition gestorben sind, die ihr kennt. Marie Curie hab ich schon.
LG

Antworten

Gast

Roald Amundson. Aber er starb eigentlich nicht wirklich bei einer seiner Expeditionen sondern bei einer Rettungsaktion eines anderen Forschers. Ich weiß nicht, ob man das gelten lassen kann.

Gast

bei einer Expedition nicht, aber aufgrund ihrer Forschungsarbeiten mit radioaktivem Material.

Gast

Es wäre mir neu, dass Marie Curie während einer Expedition gestorben wäre.

Gast

Wofür gibt es eigentlich Google?


Ach ja, damit man auf ner Vornamensseite nach Forschern fragt.

Gast

Günt(h)er Messer /Mount Everest
Caroline Grossmüller/ Austr. Outback
hoff,konnte helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Liese ist da!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die Hilfe bei der Namenssuche für unser drittes Kind bedanken. Nu...

ZN gesucht!!!

Hallo, ich bin Anna und werde in wenigen Wochen meinen dritten Sohn bekommen. Meine beiden Großen heißen Ka...

??

Mit 8 Jahren noch Zäpfchen geben?