Liese ist da!

Gast

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die Hilfe bei der Namenssuche für unser drittes Kind bedanken.
Nun ist die kleine da, wenn auch ein wenig früher als erwartet und hat den wunderschönen Namen Liese Mathilda bekommen.
Mit den Geschwistern Heinz und Paula freuen wir uns riesig!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Liese Mathilda ist wirklich ein wunderschöner Name.
Passt auch super zu den Geschwisternamen,toll.
Alles Gute für euch!
Karin mit Familie! :)

Gast

Komisch schon wieder Liese wird es jetzt ein Trend Namen ? O.o
Trotzdem was wog sie wie groß war sie ? Uhrzeit? Ku?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Baby...

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen...

Elian

Wie findet ihr den Namen Elian? Wir finden ihn wunderschön, aber zu ähnlich zu Kilian. Was meint ihr dazu? ...